(MtF) Schuhe kaufen?
RE: (MtF) Schuhe kaufen?
Beitrag #11
Danke für die umfangreiche Sammlung, leider habe ich die meisten davon auch schon durchforstet, jedoch für Größe 46 sieht es da schlecht aus.

Aber große Frauen brauchen halt auch einen guten Stand Wink
Zitat

RE: (MtF) Schuhe kaufen?
Beitrag #12
Liebe Tammy,
ev wirst Du in dieser Liste von Spezial-Größen-Shops fündig: Schuhe Schuhe Schuhe (Link- bzw Adress-Liste)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: (MtF) Schuhe kaufen?
Beitrag #13
Super, danke schön, da bekomme ich gleich Lust aufs stöbern, aber das muss bis Nachmittags warten Smile
Zitat

RE: (MtF) Schuhe kaufen?
Beitrag #14
(12.08.2017, 09:59)Bonita schrieb: Liebe Juliane,
das Thema Schuhe ist ja ohnehin ein "großes" hier im Forum Wink2 
.....

Hallo Bonita,

danke für die vielen Quellen und Hinweise, als Neuling bin ich im Forum noch nicht überall hingekommen.

Die vielen Listen sind prima, nur bei meiner Fußgröße 9 wird die "Decke dünn" und es sind meisten beim Oberleder Synthetik- und keine Lederschuhe, wie ich beim Durchsuchen Deiner Listen feststellen musste. Lederschuhe sind natürlich viel teurer, aber auf der Straße viel haltbarer.  

Und ein renomiertes inländisches (BRD) Versandhaus ist mir lieber, da ich ja bei einigen als Kunde registriert bin und über die Newsletter immer wieder Rabattaktionen eingeräumt bekomme.

Grüße Hans
Zitat

RE: (MtF) Schuhe kaufen?
Beitrag #15
Rainbow 
was schuhe betrifft... bin ich ziemlich häppy mit der firma gabor. größen über 42 sind verfügbar, über qualitätszweifel erhaben und das so gut wie für die gesamte produktpalette. eine gewisse schnelligkeit vorausgesetzt Tongue 
allerdings... ists hilfreich, den eigenen stil/vorlieben bereits zu kennen. zum rumexperimentieren sind die schuhe dann wohl etwas zu kostenintensiv (100 € +)

https://www.gabor.de/de/
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: (MtF) Schuhe kaufen?
Beitrag #16
(28.12.2016, 14:44)Chiara D. schrieb:  
Bei Schuhgröße 44-45 kriegt Mann keine normalen Frauenschuhe!

Das ist so nicht richtig, denn Högl, Gabor, Legero, Andres Machado, Mustang, Josef Seibel, Remonte, usw. machen auch "normale" (ich verstehe das im Gegensatz zu "Fetisch-") Schuhe in diesen Größen.

Wenn du (oder sonst jemand) Tipps brauchst, wo sie zu bekommen sind siehe auch meinem Beitrag dort http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4775 oder schreib mich gerne einfach an.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: (MtF) Schuhe kaufen?
Beitrag #17
Gabor sind auch meine Favoriten, chic und super von der Passform.

Ich kaufe meine gerne über https://www.schuhplus.com/
Zitat



Gehe zu: