Transgender Shop
RE: Transgender Shop
Beitrag #11
Hallo Julien!

Ich würde einfach einmal auf Amazon stöbern. Da findest Du alles. Nicht alles ist gute Qualität, aber eben auch nicht alles schlecht. Du kannst alles in Ruhe daheim probieren, und wenn es Dir nicht passt oder gefällt, na dann schickst Du es einfach retour.

Achtung: Vorsicht bei Lieferungen aus Nicht-EU Ländern (inkl. UK): Retoursendungen können unmöglich, schwierig und/oder teuer sein!
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Transgender Shop
Beitrag #12
Perückengeschäfte mit einer guten Auswahl in Wien gibt es nicht viele.
- Karglmayer im 1.Bezirk
- Star Perücken im 12. und 21 Bezirk
- La Perruque im 1.Bezirk, Parkring
- Brenning, 3.Bezirk, Landstraße

Dies Geschäfte führen Markenperücken (Ellen Wille, Gisela Mayer etc.)in größerer Auswahl. Für eine Kunsthaarperücke in guter Qualität, je nach Haarlänge, ist mit 300 bis 500 € zu rechnen. Echthaarperücken sind wesentlich teurer. Die Perücken über das Internet bestellt sind etwa 20-30 Prozent günstiger, allerdings ist das Probieren im Geschäft ein riesen Vorteil. Auch die Wahl der Farbe ist über das Internet sehr schwierig.
WWW
Zitat



Gehe zu: