Sie suchen eine echte Zofe?
Sie suchen eine echte Zofe?
Beitrag #1
TV mit echten Brüsten sucht dominante Herrschaften m, w, m/w, m/m, w/w.
Gern würde ich auch in einem herrschaftlichen Haus oder auf einer Finca als Zofe/Haushälterin dienen.
Ich kann alles (fast alles perfekt) was eine Frau, eine Zofe bzw. Dienstmädchen zu tun hat (kochen, backen, servieren, putzen, waschen, bügeln etc.) und alles was ein Mann in Haus und Hof zu tun hat (Reparaturen, Instandhaltung, Verwaltung etc.)
Meine naturdevote Einstellung, Loyalität gegenüber der Herrschaft sowie sowie Diplomatie und Verhalten als Zofe der alten Schule können mit Sicherheit eine Bereicherung in einem herrschaftlichen Haus darstellen.
Natürlich sind auch Dienstleistungen der " speziellen Art " für die Herrschaften möglich, u.a. Massagen, etc.
Bin zur Zeit in einer festen Anstellung, könnte mir aber vorstellen zu wechseln wenn bestimmte Kriterien stimmen.

RE: Sie suchen eine echte Zofe?
Beitrag #2
Hallo tvsjessica!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: