Hormone und andere Substanzen
RE: Hormone und andere Substanzen
Beitrag #21
Interessantes Topic ! Smile

Ich nehm zwar noch keine hormone,hab aber schon ein paar andere substanzen ausprobiert^^ : Muskatnus fein gerieben und angezündet war so das erste Zeug das mich voll benebelt gemacht hat als 11..12jähriger -hatte die Idee von einem Mitschüler. :o)
Das zweite war irgendwann eine uhutube,die wir zu dritt am schulklo geschnüfflet haben -hat uns ein damals viel älterer Junge gezeigt und war lustig xd
Kurze zeit später hab ich dann mit ein paar Kumpels zu rauchen angefangen,erst heimlich aber irgendwann sind mir meine Eltern doch auf die schliche gekommen.war aber nicht so wild,ich bekam nur eine moralpredigt und die bitte,es nicht zu übertrebien, denn mein Vater raucht auch gelegentlich. zwischenzeitlich hab ich dann in summe doch recht oft und recht viel geracuht, auf Partys sowieso aber auch gegen den schulstress^^
Mehr probleme gabs aber als ich immer öfter fortgegangen bin und dabei nicht nur Zigaretten sondern auch Wodkabull konsumiert hab.da bin ich oft erst in der früh stockbesoffen und voll überdreht heimgekommen- und wenn ichs mit der uhrzeit übertrieben hab, waren meine Eltern schon auf :x da bin ich dann ausgeschimpft und sofort ins bett gesteckt worden meinen rausch aussclahfen^^ da war ihnen fast lieber wenn ich den ganzen Tag vorm pc gehockt bin und CS, CoD , WoW und so gezockt hab. Big Grin
Während der schulzeit hab ich auch oft unter der woche was gesoffen, meist ein paar Bier aber auch " härtere "Sachen,dabei ist oft ziemlich viel von meinem Taschengeld draufgegangenBig Grin
Irgendwann nachdem ich in meine derzetige WG gezogen war hab ich auch angefangen zu kiffen- besonders nach einer durchgefeierten nacht hilft mir das runterzukommen - ein paar Züge aus meiner Bong und ich werd viel entspannter auch wenns vergangene Nacht viele energy Drinks waren^^ hätt ich anfangs selber nicht geglaubt,hilft aber voll! Wink

Wer sich von euch jetzt denkt, das ich nur am feiern,saufen und kiffen bin,irrt allerdings.Ich mach gern Party und hab gern Spaß , aber trotzdem nehm ich mein Studium mitlerweile sehr ernst und schau dass ich gut mitkomm und gute leistungen erbring.Ich möcht spätestens in 1,5..2 Jahren meinen Abschluss schaffen und danach finanziell auf eigenen Beinen stehn.
anfangs war ich zugegeben nicht recht motiviert und habs auch eine weile schleifen lassen,aber irgendwann hab ich damals einen alten Schulfreund irl getroffne der bei meiner WoW Gilde dabei war. Ich sag nur EXTREM Suchti- hat sein Studium geschmissen,hab ihn in einer voll vermüllten bude angetroffen die gestunken hat wie ein Misthaufen und der Typ selber ungewaschen und ungepflegt tag und Nacht nur am zocken, selbst wenn er am Klo gesessen ist.und voll stolz hat er erzählt,seine Eltern wüssten von nix aber bezahlen das alles O__O Daneben seine Freundin, auch in WoW vertieft,genauso abgefuckt, nur am rumbrüllen ins Headset. Ich war echt entsezt über die Zustände und bin bald wieder abgehaun ,das hat mir voll die augen geöffnet. Was aus den beiden geworden ist weis ich nicht, spiel auch schon länger kein WOW mehr.. Dizzy
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitat

RE: Hormone und andere Substanzen
Beitrag #22
Wenn ich das alles hier so lese, merk ich wieder total, wie sehr mir das Nachtleben und das Fortgehen fehlt. Insbesondere 2019 war ich oft fort und das Tanzen in den Clubs bis in die frühen Morgenstunden hat mir unglaublich gut getan, ich hab deshalb auch selber mal in einer Disco gearbeitet und die Zeit dort echt genossen - leider ist das alles "dank" Corona lang vorbei und auch mein Heimathafen hat längst für immer die Pforten geschlossen. Was bleibt sind viele Fotos, Videos, Erinnerungen und diverse coole Club-Outfits (ich steh hier voll auf Crop Tops und High Waist Hosen), die jetzt auch ein ziemlich langweiliges Dasein in meinem Kleiderschrank fristen.

Das Coolste war aber, dass ich als hübsches Mädel immer wieder gratis Drinks bekommen hab, meist für ein bisschen auf der Tanzfläche rumschmusen mit einem wildfremden Typen - in der jetzigen Situation undenkbar Silly2 

Besonders viel Alkohol hab ich dabei aber nie getrunken, in Sachen Red Bull hab ich mich aber auch nicht zimperlich angestellt und öfter mal 3-4 Dosen in einer Nacht vernichtet. Besonders wenn man im Club arbeitet und sich gratis Drinks nehmen kann soviel man will, kann eine wie ich halt nicht widerstehen xD

Irgendwie negativ ausgewirkt hat sich das auf meine HRT allerdings nicht, bei den Bluttests auf der Endokrinologie hatte ich stets super Werte obwohl mein Lebensstil generell nie der gesündeste war. Von Zigaretten hab ich stets die Finger gelassen, ab und zu rauch ich aber mit Freunden zusammen etwas Gras wenn wir grad in Stimmung sind. Oder wir machen ein paar Haschisch-Brownies, das ist auch was feines Wink 

Im Bezug auf sonstige Drogen hab ich bisher zwei Mal Ecstasy genommen, beide Male auf einer Party und denk hier auch, solang man sich diese bunten Raverpillen nicht ständig reinknallt, wird sich das wenn überhaupt nur ganz minimal auf die HRT auswirken (insofern wenn man so wie ich das Östrogen transdermal appliziert).

So Sachen wie Koks vom Handydisplay schniefen, was ich bei manchen Mädels schon gesehen hab, würd ich aber wahrscheinlich nicht nachmachen - außer vielleicht, ich wär schon dermaßen dicht, dass ich gar nichts mehr mitkriege und mir jemand die Nase direkt auf eine Line drückt^^

Zusammengefasst denk ich, alles mit Maß und Ziel, sofern man gute Blutwerte hat und sich nicht ständig ins Koma säuft oder mehrere Packungen Tschick pro Tag aufqualmt, dürfte auch ab und zu ein Ausrutscher kein Problem sein, so zumindest meiner Erfahrung nach.
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Gehe zu: