Fußball-EM der Frauen 2017
Fußball-EM der Frauen 2017
Beitrag #1
Bin ich echt die Einzige hier, die die Frauen-EM schaut? W00t

War auch gestern live dabei und muss sagen: Wahnsinn! Unsere Mädels sind einsame Spitze! Cheerful

Und zum Schluss alle mit einem breiten Grinser im Gesicht vor dem Elfer-Schießen und dort dann ganz cool einen nach dem anderen versenkt, das war echt der Oberhammer, unglaublich! Grin2

Halbfinale, wir kommen! Smile
Zitat

RE: Fußball-EM der Frauen 2017
Beitrag #2
Kann es sein, das alle Fußballerinnen "lesbisch" sind? Big Grin
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Fußball-EM der Frauen 2017
Beitrag #3
Nein garantiert nicht Irina aber du weißt ja dank verschiedener Leute hier ist mir die Lust auf schreiben vergangen.Meine Leute und ich schauen uns die Szreams an und freuen uns natürlich über diesen tollen Erfolg.
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: