Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #201




Passt ja hervorragend - meine Inspiration 1992...
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #202
Hier mal was für die sogenannte "Gute Laune" von einer unserer Liebsten hier:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #203
@Patricia: Ja, Niagara waren schon cool... Weiß gar nicht, was aus denen geworden ist... wie bei so vielen anderen Bands.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #204
Haben sich 1992 getrennt. Aber Hammer-Sound. Ich war galub ich, der/die einzige Jugendliche, die das gehört hat. Dabei gabs sogar ein Video auf MTV. Muriel hat ne Hammer-Stimme und Daniele ein tolles Musik-Gefühl!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #205




Hi Kosmic, passen da G#, C# und C?? Ist ja net grad leicht zum klampfen ;-)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #206
Nee, hast Recht, ist beiweitem nicht leicht. In der Punk-Version würde ich einfach die Major-Akkorde spielen. Ansonsten eben üben, bis der Arzt kommt. Hier noch ein Song, der mich damals fast geschafft hat (und heute wieder, habe die Noten nicht mehr, auch ewig nicht gespielt):



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #207
"Die Sonne scheint, der Tag ist wie neu,
Keinen Augenblick, den ich bereu'..."



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #208


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #209


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #210










 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Gehe zu: