Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #231
Международный Шумный Оркестр* Smile













*Meždunarodnyj Šumnyj Orkestr = Internationales Geräuschorchester (siehe das Cover des ersten Albums von 1983)
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #232


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #233
jetzt mal pause mit diesem musikanten-stadl und sexismus-kram Tongue 





I'm gonna take you with me
I want to fight you
I'll fucking bite you
Can't stand nobody like you
You can't run
You can't hide
No surprise
Close your eyes

Heart2
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #234


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #235
Hier riecht´s nach Fisch!



"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #236
Progressive Metal ist ja auch mal ganz schön:





Fusion aber auch:



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #237


Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #238
Das fetzt mehr als 20 Jahre danach immer noch! Endgeiler Mix aus Eurodance, Zillertaler Hochzeitsmarsch, Jodler und Rastaman:



Und glei numoi! Cool3
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #239
Bei aller Liebe, aber das ist eine Frechheit!


W00t Silly Facepalm
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #240
Nein Kosmo, keine Frechheit - nur die falsche Hymne. K2 waren Bayern. DASS hier ist Österreich der 80er und 90er in Reinkultur!!



BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: