Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #261
Nichts brauxht Eier...außer Eierspeis




 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #262
ja/nein?



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #263
@ kosmo: Wie findest du das hier?



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #264
Blues war mir immer zu traurig und zu langweilig. Das geht mit meinem Lebensgefühl gar nicht zusammen. Lieber etwas farbigeres (wenn hier schon striktes Jazz-Verbot herrscht):







Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #265
@Kosmos: PJ Harvey geht immer.
@Sunburst: Du scheinst mir nicht wie eine die viel auf Verbote gibt. In jedem  Genre gibt es was zu entdecken, außer bei volkstümlicher Schlagerpenetration. Die tut nur weh.

Mein Stimmtraining geht bald los:



 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #266
(01.04.2018, 10:50)Kosmonautin schrieb: @Sunburst: Du scheinst mir nicht wie eine die viel auf Verbote gibt.

So ist es.

Zitat:In jedem  Genre gibt es was zu entdecken, außer bei volkstümlicher Schlagerpenetration. Die tut nur weh.

Oh Schreck laß nach Sad

Minimal Music hatten wir IIRC noch nicht:











Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #267
Da ritt uns wohl der gleiche Teufel, aber ich wollte gestern was von Glass posten, nach dem ich das hier wiedermal gehört hatte:



 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #268
Wahnsinn! Smile

Eines meiner Lieblingsstücke ist das hier:





Und wenn ich es mir recht überlege, eines der kompetentesten deutsche Fusion-Projekte zu meiner Zeit war mbMn Katamaran aus Heidelberg:



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #269
Polyrythmus von Dawn of Midi. Sehr sexy (in my asexual mind)



 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #270
@Kosmo:  Kiss Für dich!!!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: