Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #321
ach gehts weiter? na dann darf der türkische hendrix auch nicht fehlen:







sexy sprache irgendwie
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #322


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #323
(28.04.2018, 15:36)Kosmonautin schrieb: sexy sprache irgendwie

Yup. Und sehr interessant zudem Smile
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #324


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #325
Nachdem auch bei uns im Sender morgen wieder der International Jazz Day mit einem Sonderprogramm stattfindet, hab ich die Playlist meiner Sendung letzten Freitag natürlich auch mit etwas Electroswing zur Einstimmung aufgepeppt - hier ein Titel daraus, der mir persönlich sehr gefällt:


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #326
Bei mir ist fast jeder Tag Jazz Day Shy

Aber wo wir schon bei interessanten Sprachen waren:

The Epic of Gilgamesh in Sumerian (Peter Pringle)





Ancient Egyptian Love Song (Peter Pringle)






Psalm 104 Sung in Ancient Hebrew (Yamma Ensemble)



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #327
Jaco hat auch gerne mal einen auf Hendrix gemacht Smile 



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #328
fail-snow am werk, bekomm ständig "invalid parameters" angezeigt, wenn ich den von mir gelinkten song anklicke... ZENSUR Devilish (link gelöscht)

(btw... link war jugendsünde meinerseits, depeche mode mit "enjoy the silence", welch ironie ^^ )
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #329


~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #330
Jimi Hendrix, Miles Davis, Jürgen Benz und Norbert Dömling spazieren am Wachturm vorbei...



Zitat



Gehe zu: