Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #461
Ewig nicht gehört. Einfach schön...



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #462
Wink 
Einiges von meiner Lieblingsband ASP.

ASP - Die Ruhe vor dem Sturm





ASP - Du bist nie allein





ASP - Küss mich



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #463
@Danille Jan82: Da bringst du mich auf eine andere, aber auch sehr geile Idee:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #464
Um nach der Klampfe auch noch mal zu einem anderen schönen Instrument zu kommen: dem Bass. Gibt es auch ohne Krücken Bünde und klingt so auch in Progressive Metal sehr gut Smile





Öhm ja, also... wenn jemand wirklich unbedingt wissen möchte, was eine Akasha-Chronik ist, dann sollte si/er das besser selbst nachlesen Blush
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #465
Zum Thema Bass: Was sagst dazu?



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #466
Alles Gute zum 75. Geburtstag, Mick Jagger! Ich kann auch nichts dafür, dass mir das Solo-Zeug deines Kollegen einfach besser gefällt... Tongue



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #467
Gerard McMann - Cry Little Sister, finde dieses Lied einfach großartig, unabhängig vom Film The Lost Boys.








Und dieses Lied der Prinzen, heute wie damals zeigt es mehr als gut wie unsere Gesellschaft tickt.

Die Prinzen - (Du musst ein) Schwein sein



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #468


Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #469
Also dann Wochenende Big Grin





Die Extended Ranger Szene ist schon etwas speziell Big Grin Aber, um offen zu sein, ich brauche ich schon 6 Saiten nicht unbedingt, aber wo ich sowas schonmal habe... (und das auch noch in Fretless) Blush Meistens bescheide ich mich mit Viersaitern. Touchstyle (Tapping) geht da auch, und für Slap und Double-Thumbing macht es irgendwie mehr Laune.
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #470
Du kannst so etwas spielen Sunburst? Darf man mal etwas davon hören? Bitte?
Zitat



Gehe zu: