Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #481
Erinnert mich an das:









 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #482
Kosmo, ich glaub du hast die Original-Tapes entdeckt
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #483
Und Ozzy + Band darf man auch nicht verpasst haben!

Cool 






Und natürlich die Stones...




Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #484
Ist die einzige Gruftikapelle, die ich mag (hatten wir weiter oben ja schon):



"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #485
(28.07.2018, 21:10)SingingComet schrieb: du hast einen exquisiten Musikgeschmack, Kosmic ;-)

Danke für die Blumen, musikalischer Himmelskörper mit Schweif! Wink
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #486
Rainbow 
visuell lediglich ein klischeebedienender, einfach wunderbar gemachter/umgesetzter hetero-normativer scheiß, aber gut man muß ja nicht hingucken, hören reicht vollkommen. Tongue  *vor sich hinträum, im kitschig-modus



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #487
Gibt´s was schöneres zu Aufwachen am Sonntag?



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #488
Und nun noch etwas zur "Erfrischung" Wink




Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #489
Es ist nun so gerade noch Sonntag, und ich kann mich immerhin noch daran erinnern Big Grin



"Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und das Schreckliche." (Ferdinand von Schirach)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #490
Summer Partyyy Smile Smile Smile 


Zitat



Gehe zu: