Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #491
Geiler Bluesrock aus Braunau am Inn (WIRKLICH KEIN SCHERZ, die sind da geboren und aufgewachsen!):



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #492
(Glücklicherweise besteht die Welt ja nicht nur aus stiefelleckenden Nazi-Queens...)

Ein leichter Vormittags-Raga Smile



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #493
Einer meiner All-Time-Faves seit ich fünf oder sechs Lenze zählte:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #494
Hab ich schon mal erzählt wie sehr tot die rollenden särge..uh steine sind? :p

1968 waren die noch gut sagt man. Und höre da:





(Bootleg)



Da gibts einen feministischen Vampirfilm einer iranischen Regiesseurin. Leider verpasst, und in den Multiplexen läuft nur die 10000000. Variante von Supertollen Helden die sich gegenseitig in die Fresse haun.

Den Soundtrack von  " A girl walks home alone at night " gibts aber für mich.



~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #495


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #496
(01.08.2018, 11:17)Kosmonautin schrieb: Hab ich schon mal erzählt wie sehr tot die rollenden särge..uh steine sind? :p

...wohl nicht tot genug, um reichlich Kohle zu scheffeln, was? Cool

Hab dich auch lieb! Kiss
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #497
So, Kosmo, nur für dich! Wink



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #498
Ich erfreche mich dann auch mal, noch etwas tiefer in meine eingestaubte Holztruhe zu greifen... Ist ja auch schon ein Weilchen her, daß ich mal jung war Shy



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #499


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #500
Zum Wochenend-Auftakt abwechslungshalber mal was nicht gar zu altes Smile



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Gehe zu: