Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #621
Rainbow 

hat wirklich? noch niemand? das wochenende eingeläutet? na gut, lieber spät als nie. Tongue  tadaaaa





(echt schon 30 jahre alt der song? muß ein druckfehler in wiki sein. ^^ oder fake news... )
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #622
(01.09.2018, 21:06)Falling Snow schrieb: hat wirklich? noch niemand? das wochenende eingeläutet?

Eigentlich doch schon... Kann ja nicht immer nur sowas hier posten Shy



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #623


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #624


BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #625




Weil Oldies einfach am geilsten sind.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #626
Wenn wir schon bei den 90ern gelandet sind:






Eine der grandiosesten Verballhornungen des Metal-/Hard Rock-Genres überhaupt  Rolling !!!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #627
Liquido - Narcotic (Ich liebte diese Band damals echt, schade das es die nicht mehr gibt)







Wheatus - Teenage Dirtbag (Ja und auch die habe ich gerne gehört)







The Cardigans - My Favourite Game (Das Video zum Lied wurde in Deutschland nach einigen Ärger nur noch Nachts ausgestrahlt, war übrigens DAS Werbelied für das allererste Gran Turismo auf der PlayStation)



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #628
Rainbow 
gran turismo, meine güte, mag gar nicht dran denken, wieviel lebenszeit dafür draufgegangen ist. und das schlimme ist... ich würd es jederzeit wieder tun. Tongue 
na sei es drum, machs gut wochenende. war schön mit dir.



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #629
Ja ich weiß, zweimal in so kurzen Abstand ist unhöflich aber ich wollte dennoch etwas posten, ich hoffe es stört euch nicht zu sehr.


Scatman John - Scatmans World








RUN-DMC, Jason Nevins - It's Like That (ich finde das Video Klasse und wie die Mädels den Jungs in ihre Hintern treten, Hihi Devil )







Panjabi MC - Jogi



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #630
John Cage: 4′33″



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Gehe zu: