Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #641


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #642
Genesis @ Live Earth Shy



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #643
In Zeiten, in denen alles grau scheint, sollte man trotzdem (oder vielleicht sogar erst recht) das Lachen nicht verlieren! (Dank an DanielleJan82 für die Inspiration!)



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #644
The Offspring - Pretty Fly (For a White Guy), "So einen Kerl wie den Typen im Video hatte ich mal als Nachbarn. Ein lieber Kerl aber so etwas von hohl, zumindest hatte man immer etwas zu lachen mit ihn.



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #645


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #646
LaFee - Prinzesschen



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #647
Pharoah Sanders: Our Roots (Began in Africa)



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #648
jetzt gerade und in diesem moment... selbsterklärend


---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #649




Antwort: Ja: und zwar die schwarze...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #650
Eine sehr gute Fusion/Prog-Band aus CH: Circus (natürlich damals auch live gesehen Smile)



Zitat



Gehe zu: