Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #701
(Oh, Psilocybin... alles klar Plain )

Leider auch wohl noch sehr lange zutrefflich:

Checkpoint Charlie: Du sollst dein Leben nicht den Schweinen geben



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #702
Ach ja, die gute alte Zeit!





Eher eine Kuriosität, aber irgendwie auch geil!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #703
Leider muß ich gestehen, daß mir vieles von den v.a. älteren Sachen, die ich früher mal gehört habe, ein bißchen peinlich ist. Nicht so auf der Schiene "Jugendsünden", sondern weil musikalische Experimente auch mal nicht so gelungen sein können, auch wenn sie noch so ambitioniert waren, und ich bin da ein kleines bißchen erfahrener und kritischer geworden.

Immer noch ein absolutes Highlight für mich hingegen:

[Pierre Moerlen's] Gong: Boring



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #704


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #705


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #706
Angeblich frißt die Zeit die Ekstasen auf. Ich fand's trotzdem damals sehr gut:

Embryo: Break into Pieces



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #707




Nix für Veganer...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #708
Wie ich fand eine der besten deutschen Fusion Bands damals:

Elastic Rock Band: Sommertag





Aber nun soll dieser einer der letzten Sommertage gewesen sein. Zum Wochenende soll der Herbst anrücken... Also soll ist ja... Facepalm
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #709
Die Stones mal funky:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #710
Auch wenn ihr Rap evtl. nicht mögt, der Text motiviert aber doch ziemlich wie ich finde.



Zitat



Gehe zu: