Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #981


Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #982


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #983
Neueste Neuentdeckung in puncto Blues aus deutschen Landen: Andreas Diehlmann Band!!!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #984




Und so funktioniert der Blues. Erklärt von einem großen Mozart-Spezialisten
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #985
Ach ja, unschuldige Kinder, "unsere Zukunft"...



https://www.youtube.com/watch?v=h6d6Yo3DwVI

... leider werden sie erwachsen...
... und besch...eiden, wie die meisten...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #986
(Manche Kinder finde ich schon in zartem Vorschulalter doch bereits so deformiert, wie sie es daher wahrscheinlich auch ihr Leben lang bleiben werden Sad Aber "Unschuld" wörtlich genommen: sie können ja nichts dafür. Sie sind da in etwas reingeraten Confused)

Pere Ubu: Thoughts that go by Steam



"Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und das Schreckliche." (Ferdinand von Schirach)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #987
(12.12.2018, 10:16)Bonita schrieb: Ach ja, unschuldige Kinder, "unsere Zukunft"...


... leider werden sie erwachsen...
... und besch...eiden, wie die meisten...

...und glücklicherweise bleiben DIESE netten Herren immer noch irgendwie Kinder!!! (steht immer noch im Guiness-Buch für das kürzeste jemals gedrehte Musikvideo).



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #988
Auch was mit Y. O.:


https://www.youtube.com/watch?v=z8Vfp48laS8

(12.12.2018, 13:28)Sunburst schrieb: ... "Unschuld" wörtlich genommen: sie können ja nichts dafür. Sie sind da in etwas reingeraten...
Eben; Als Erwachsener ists aus mit Welpenschutz aka "man konnte von diesem und jenem doch gahar keine Ahnung haben" usf usf...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #989
Es gibt zwar Erwachsene, die ahnungslos sind, aber das spricht nun auch nicht für sie Sad

Living Colour: Ignorance is Bliss



"Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und das Schreckliche." (Ferdinand von Schirach)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #990
(12.12.2018, 16:26)Sunburst schrieb: Living Colour: Ignorance is Bliss




Einen Song dieses Namens gab es auch von den Ramones:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: