Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #991
311: What Was I Thinking



"Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und das Schreckliche." (Ferdinand von Schirach)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #992
Smile 
TG-Hits und Oldies # 1


Lou Reed -
Walk on the Wild Side


Dieser Song stammt aus seinem zweiten, 1972 veröffentlichten Solo-Album „Transformer“. Es wurde von David Bowie produziert. Jede der fünf Strophen widmet sich je einem Protagonisten der so genannten „Andy-Warhol-Superstars“: New Yorker T-Frauen bzw. Drag Queens und Homosexuelle der 1960er und frühen 1970er Jahre: 
Holly Woodlawn, Candy Darling, Joe Dallesandro, Jackie Curtis und Joe Campbell (im Song unter seinem Bühnennamen Sugar Plum Fairy):




"Wahre Freundinnen sind die beste Therapie!"   Heart2
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #993
#2

Flash & the Pan: Walking in the Rain

Ich weiß nichts weiter dazu zu sagen, außer daß ich es sehr traurig fand. Das paßte dazu, daß ich ohnehin meistens sehr traurig war (und irgendwie auch ein no-noBlush







#3

Wie sich Steve Vai so eine Affäre vorstellt Rolleyes – Little Alligator



"Das Corona-Virus hat uns an eine Zeitenwende gebracht. Beides ist jetzt möglich, das Strahlende und das Schreckliche." (Ferdinand von Schirach)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #994


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #995
Rainbow 
*einen song nachreichend, der teil im video von vera's rock'n-roll-video ist...

"Now I wanna dance, I wanna win. I want that trophy, so dance good."
(pulp fiction in love, movt cool als possible durch die bude. hoffentlich ungesehen. Tongue  )



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #996
# 4

The Kinks
Lola

Genialer Klassiker von Ray Davies aus dem Jahr 1970, in dem eine romantische Begegnung zwischen einem jungen Mann und einer T-Frau geschildert wird, die er in einem Club in Soho, London, trifft. In dem Song beschreibt der Erzähler seine Verwirrung gegenüber Lola, die - who "walked like a woman but talked like a man".

Aber nicht deshalb erwog die BBC das Lied auf den Index zu setzen, sondern wegen der vermuteten Schleichwerbung für Coca-Cola in der einleitenden Strophe. Daher wurde für die Single-Auskoppelung deshalb das Getränk durch Cherry-Cola ersetzt.



"Wahre Freundinnen sind die beste Therapie!"   Heart2
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #997
BUMMMM! Big Grin



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #998
Happy birthday, Keith!




Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #999
Rainbow 
schonmal gepostet, ich weiß... und doch... einer dieser songs, die ich auf eine einsame insel mitnehmen würde. seufz Undecided



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.000



Entspannendes Vinyl DJ Set. Ich hoere gerne Sets, da muss ich nicht alle 2-4 Minuten neue Lieder suchen und mir Playlisten bauen.  Big Grin
Zitat



Gehe zu: