Lizzy stellt sich vor
Lizzy stellt sich vor
Beitrag #1
Heart 
Hallo Ihr Lieben, Wave

ich heiße Lizzy, gerne auch Liz genannt. Ich habe meine weibliche Seite vor Jahren kennengelernt und sie als ein Teil von mir akzeptiert.
Dennoch bin ich ein Mann und fühle mich nicht im falschen Körper. Ich liebe es zu Crossdressen.
Bei meiner Körper- (2m) und Schuhgröße (46) ist es eine Herausforderung schicke Kleidung zu finden, jedoch nicht unmöglich. Cool3

Ich freue mich über neue Kontakte  Favorite

Eure Liz  Kissing
Zitat

RE: Lizzy stellt sich vor
Beitrag #2
Herzlich willkommen! Ich freue mich über jede/n TV/CD, die/der hier begrüßt werden kann. Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Lizzy stellt sich vor
Beitrag #3
hi liz und willkommen,

viel erfolg beim finden neuer kontakte
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Lizzy stellt sich vor
Beitrag #4
Dankeschön für die liebe Aufnahme  Blush
Zitat



Gehe zu: