War ich nervös!!!!!
War ich nervös!!!!!
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

ich schreib einfach mal was ich vor ca. 1 Std. gemacht habe.
Ich war gerade mit meinem Auto unterwegs, auf der Suche nach einen geeigneten Platz, wo ich mit meinen High Heels, welche ich schon anhatte, ein wenig spazieren gehen könnte.
Da bin ich an einem Erotikshop vorbei gefahren und hatte eine verrückte Idee.
Ich beschloss mal in den Shop zu gehen und zu sehen, was die so an High Heels auf lager haben.
Als ich reinkam, saß da ein älterer Herr total entspannt an einem Tresen und hat seine Zeitung gelesen.
In diesem Shop gab es auch diese Kabinen, die ich aber echt abstoßend finde.
Leider hatte der Shop aber eigentlich schon geschlossen.
Nur eine kleine Auswahl diverser Artikel war gleich links um die Ecke.
Als ich wieder gehen wollte, sah ich dort ein Paar absolute Hammer High Heels stehen!!
Leider nur in Größe 40.
Ich fragte den Herren, ob es im Shop auch andere Größen gäbe?
Da sagte der nette Mann, „Wir können ja mal nachsehen.“
Also folgte ich dem Herren, aber leider waren dort keine Schuhe zu finden.
Wieder vor der Theke sagte der Mann, ob die Schuhe den meiner Frau in einer anderen Größe passen würden?
Da nahm ich all meinen Mut zusammen und sagte, dass die Schuhe eigentlich für mich seien.
Der nette Mann sagte daraufhin, er könne Sie ja auch größer bestellen und ob ich die Schuhe denn nicht mal probieren möchte.
Das war meine starke Minute!!!
Ich sagte, dass ich das Angebot gerne annehmen möchte, und schnappte mir die Hammer High Heels und fragte, ob ich damit noch mal in die Umkleide dürfe?
Das tat ich dann auch, man war ich nervös!!
Ich hatte eine lilafarbene Strumpfhose an und konnte somit ohne Probleme feststellen, ob mir die Schuhe gefallen und ob ich sie tragen könnte.
Als ich die Schuhe dann anhatte, bin ich damit in der Umkleide gestanden und hatte mich im Spiegel betrachtet, als der Herr fragte, ob ich nicht mal ein wenig im Laden auf und ab gehen möchte.
Das habe ich dann auch getan und fühlte mich super!!
Der Mann am Tresen begutachtete mich und sagte dann das die Schuhe super zu mir passen würden und ich damit um etliches größer bin.
Nach ca. 15 min. habe ich die Schuhe dann wieder ausgezogen und den Herren gebeten, mir zu sagen ob dem demnächst mal eine Lieferung in einer Nummer größer käme?
Er sagte ich könne jederzeit kommen und schauen, und wenn ich möchte, auch anprobieren.
Ich bedankte mich und ging total glücklich über mein erstes Teilouting wieder in mein Auto und bin nach Hause gefahren.
Anbei habe ich euch mal ein Bild von den Schuhen beigefügt.
Ich hoffe Ihr könnt euch ebenso über das Erlebnis freuen wie ich mich.

LG Ashley


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
WWW
Zitat

RE: War ich nervös!!!!!
Beitrag #2
Ich freue mich für Dich, dass Du den Mut gefunden hast reinzugehen und zu Dir und Deinen Wünaschen zu stehen. Ich denke, dass solche Erlebnisse extrem wichtig fürs Selbstwertgefühl sind. Denn Du hast damit erfahren, dass Du nicht zwingend auf Ablehnung stößt, sondern so akzeptiert wirst wie Du bist.

Ich wünsche Dir noch sehr viele derat positive erlebnisse in Zukunft.

Was die Schuhe betrifft, so sehen sie sicher toll aus. Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich darin den ganzen Tag im Außendienst rumrennen müsste.....
Da sind mir Ballerinas oder Schuhe mit niedrigeren Absätzen lieber. Meine Füße danken mir das dann am Abend auch.

Aber wie gesagt, das ist einfach Geschmacksache und eher unwichtig, denke ich mal.

Du hattest ein tolles und positives Erlebnis, und nur das zählt.
Zitat

RE: War ich nervös!!!!!
Beitrag #3
Das klingt echt Super.Freut mich für dich.Ich weiß nicht ob ich den Mut gehabt hätte.Bin was das angeht immer sehr schüchtern,auch wenn ich kein transgender bin.Aber die Schuhe sehen echt hammer aus und an deinen Beinen sicher auch,aber mir wären die zu hoch,da würd ich mir die Füße brechen. :-)
Wünsch dir weiter soviel Mut.
Zitat

RE: War ich nervös!!!!!
Beitrag #4
Hallo an alle,
zunächst möchte ich euch für die bisherigen Antworten Danken.
Ich würde mich aber sehr freuen wenn diese noch etwas mehr werden würden.
Bitte teilt mir eure Meinung mit und gebt mir Tipps.
was kann ich besser machen oder ändern und was passt schon oder sieht gut aus.
Bitte helft mir hierbei.

LG Ashley
WWW
Zitat



Gehe zu: