Augenlidstraffung
Augenlidstraffung
Beitrag #1
Question 
Mich stören schon seit längerem meine Schlupflider da der Lidschatten immer in der Lidfalte verschwindet und ich möchte sie mir gerne wegmachen lassen. Jetzt habe ich im Internet nach günstigen Schönheitsoperationen geschaut und den deutschen-Ärzteservice gefunden. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Es heißt ja oft, dass man an Schönheitsoperationen nicht sparen soll aber deswegen wollte ich mich jetzt vorerst erkundigen bevor ich den Schritt wage ob ihr denn damit zufrieden wart und könnt ihr mir vielleicht genau den Artz nennen, von dem ihr operiert worden seit?
Zitat

RE: Augenlidstraffung
Beitrag #2
Also ich hatte vor einigen Wochen auch überlegt eine OP über den DÄS laufen zu lassen allerdings ging es bei mir nicht ums Augenlid sondern eine Brustvergrößerung.Im Endeffekt habe ich mich aber dagegen entschieden und die Operation lieber bei einem Arzt machen lassen der mir persönlich seriöser schien als die vom DÄS vorgeschlagenen.Beim DÄS sind oft Ärzte zu finden die neue Kunden suchen und deshalb mit sehr günstigen Angeboten locken.Man muss sich allerdings vor Augen halten dass es nicht unbedingt bei dem von denen genannten Preis bleibt.Es kann immer zu Komplikationen kommen deren Korrekturen  man dann im Endeffekt natürlich selbst zahlen muss.Wenn man wirklich ein gutes Ergebnis möchte sollte man echt nicht geizen sondern lieber etwas mehr zahlen und dafür mehr Sicherheit haben.Ich habe im Endeffekt rund 1500€ mehr gezahlt als ich bei den Ärzten vom DÄS hätte zahlen müssen dafür habe ich aber auch eine Garantie das ich nicht auf Folge Kosten sitzen bleibe falls später noch Komplikationen auftreten sollten.Man sollte lieber selbst auf Ärztesuche gehen und nicht den erst besten bei dem es am günstigsten ist wählen.
Zitat

RE: Augenlidstraffung
Beitrag #3
ja da hast du wohl recht. ich denke, ich muss mir mal ein paar termine ausmachen. aber ich möchte mir eh verschiedene ärzte anhören um einen vergleich ziehen zu können. und der arzt, der für mich persönlich am seriöstesten wirkt den werde ich dann auch wählen aber ein risiko gibt es ja immer. ich hoffe nur, dass alles glatt läuft
Zitat

RE: Augenlidstraffung
Beitrag #4
Genau.Ist immer gut sich mehrere BGs ausmachen und dann schauen wo man es machen lässt.Gibt übrigens auch viele Ärzte die eine Finanzierung anbieten.Ich hab auch nicht alles auf einmal gezahlt.Habs auf 5 Raten machen können.Also Möglichkeiten gibt s echt genug.Der Doc bei dem ich war macht meines Wissens nach auch augenlidstraffungen.
Zitat

RE: Augenlidstraffung
Beitrag #5
Hab nun endlich einen Termin zur OP und bin mega nervös! Ich hoffe, dass die Schmerzen einigermaßen erträglich sind und werde mich dann für die nächsten Wochen in meiner Wohnung einsperren so wie ich da aussehen werde Big Grin
Zitat

RE: Augenlidstraffung
Beitrag #6
Für eine Augenlidstraffung geht man zum Augenarzt seines Vertrauens und läßt sich eine Gesichtsfeldeinschränkung bestätigen. Dann zahlt diese Leistung auch die Krankenkasse, einen Starchirurgen kannst Du Dir alledings nicht aussuchen.

Sollte mich sehr wundern, wenn das in Deutschland anders wäre.
Zitat



Gehe zu: