Charmed (Serie) mit "Prue" als männlichen Charakter
Charmed (Serie) mit "Prue" als männlichen Charakter
Beitrag #1
kennt ihr zufällig diese Episode?, konnte nicht ganz die Staffel oder Episode vom Name finden ...jedoch auch gab es eine andere wo sie als Frau danach in einen männlichen Husky als Hund verwandelt wurde (ist jedoch wieder eine andere Episode).

bin nicht sicher, ob e als "trans*-Thema" passt, jedoch immerhin durch einen Spruch "verwandelt" sich ihr Körper in den eines cis-Mannes und später auch wieder zurück.
Zitat

RE: Charmed (Serie) mit "Prue" als männlichen Charakter
Beitrag #2
T*Thema? Hmmm... Thinking


Jedenfalls findet man mehr hier:


https://www.imdb.com/title/tt0539423/

Staffel 2 Folge 5: Einfach unwiderstehlich (She's A Man, Baby, A Man!)

https://s.to*/serie/Charmed/2/5-Einfach-unwiderstehlich

https://s.to/serie/stream/charmed/staffel-2/episode-5

https://yesmovies.to/movie/charmed-seaso...ching.html (englisch)



https://www.imdb.com/title/tt0539384/

Staffel 3 Folge 21: Die Todesfee (Look Who’s Barking)

https://s.to*/serie/Charmed/3/21-Die-Todesfee

https://s.to/serie/stream/charmed/staffel-3/episode-21

https://yesmovies.to/movie/charmed-seaso...ching.html (englisch)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: