Transidentenaustausch und -plausch in Wien
RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #11
Schick dir eine PN Smile
Zitat

RE: Transidentenaustausch und -plausch in Wien
Beitrag #12
Anfang Dezember dann auch mehr über "Gender Galaxie" gehört, war ich bei einem "Flinte"-Treffen an selbigen Ort (dachte zuvor, beide wären die-selbe "Organisation") und dachte heute: sogesehen könnte ich mal fragen, ob ich ähnlich wie bei "The Cha(i)nge" als Einzelperson dort offene Nachmittage organisieren könnte ...speziell neben "Probleme im Alltag", dass ich auch gucke, wo gäbe es Probleme und dass ich bei den einzelnen Schulen / Kursen / Jobs / etc. mich allgemein informiere, wie beispielsweise transidente Leute dort aufgenommen werden und ob es beim Alltagstest beim Befund auch Probleme gäbe, etc.

sogesehen mich da mal informiere und sie indirekt informiere, dass es zB 1 Jahr für den Befund dauert, auch manche wissen es bereits zuvor, wie sie sich fühlen. es gäbe auch noch manche Personen, welche mit "Passing" dann genau mit den "körper-eigenen" Hormonen dennoch das passende Geschlecht definieren zB ich wurde vor Testosteron als cis-männlich gesehen, hingegen mit dem Hormon dann als cis-weiblich.

auch dass ich für Fragen offen wäre, im Bezug auf mich oder auch welche Wege es mit Behörden gäbe, etc. auch optional dass ich bei Vorbereitungen unterstützen könnte und meine besuchten ÄrztInnen weiterempfehlen könnte. die Narben der Mastektomie zeigen und auch dass ich spezifisch die Treffpunkte auf Nachmittag plane, statt erst ab zB 19:00 und auch dass die Treffpunkte fixierter von den Wochentagen wären und auch beispielsweise ich eine Erreichbarkeit über E-Mail oder einem Chat notiere, wo ich online kontaktierbar wäre, neben den realen Treffpunken.

wie fändet ihr diese Idee? hätte vorerst auch noch keinen Titel, bisher war jedoch Abende auf Filme bezogen, durchaus zugesagt und dann dachte ich: wäre als diese Idee direkt nützlicher, auch um u.A. neue Leute zu unterstützen und zu motivieren.
Zitat



Gehe zu: