GaOp Erfahrungen, Empfehlungen, Nachsorge, Korrektur-Op @ DR. ANGEL
RE: GAOp Erfahrungen, Empfehlungen & Nachsorge DR. ANGEL
Beitrag #41
Kann ich bestätigen, das sich vieles noch hart anfühlt, denke aber das liegt einfach an der noch vorhandenen Schwellung
Zitat

Ästhetische Korrekturop bei Doc Angel?
Beitrag #42
Ich bin zwar zufrieden mit dem GAOp Ergebnis, aber Doc Angel hat es mit den großen Schamlippen wirklich zu gut gemeint.
"Witzig" ist, dass sich die Schamlippen-Ex-Hoden-Haut bei Kälte schön in den Körper zieht. Aber bei Wärme hängen die Hautfetzen grad so runter :Sad  und das ist nicht nur ein ästhetisches Problem, es scheuert auch ordentlich und sie sind in letzter Zeit auch immer dauergerötet...

Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrung mit der Korrekturop bei Angel?
Ich hab ihn  schon seit 10 Monaten nicht mehr konsultiert, seitdem funktionell alles gut geht. 1x wäre ich im September 2019 dort gewesen, aber da war so ein Massenansturm in der Urologie und Angel in einer mehrstündigen OP, sodass ich wieder ging.

Ich überleg halt jetzt, ob ich die Korrektur (hat man da einen Anspruch drauf?? die Rötungen an den (sehr) großen Schamlippen sind deutlich zu sehen) bei Angel oder in München in der Bogenhausenklinik (zach privat) machen lassen soll.
Die Ergebnisse aus München hätten mich sehr überzeugt...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Ästhetische Korrekturop bei Doc Angel?
Beitrag #43
was die Korrektur-OP betrifft kannst du da mit ihm ohneweiters was vereinbaren aber du solltest den Termin in seiner Privatordination vereinbaren. Hat er mir damals bei meinen Kontrolltermin auch so gesagt in der Rudolfstiftung hat er für die in Augenscheinnahme oder Konkretesierung einer Nachbehandlung keine Zeit
Zitat

Macht Dr. Angel Korrekturoperationen? Gibts Alternativen?
Beitrag #44
Frage an die werte Runde: 

1) Wurde jemand von Dr. Angel operiert und hat jemand bei ihm die Korrekturop machen lassen? Vorwiegend wegen Hautüberschuss? (Bitte keine Diskussionen, WARUM mich das stört. Es stört und ich hätte gerne eine Antwort auf die gestellte Frage!) 

2) Gibt es in Ö eine gute Alternative um den Hautüberschuss ästhetischer gestalten zu lassen? Dr. Resch, Dr. Veith Moser? Oder muss man doch nach München ausweichen, wobei dort alles privat zu zahlen wäre? 


Hoffe auf sachdienliche Antworten...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Macht Dr. Angel Korrekturoperationen? Gibts Alternativen?
Beitrag #45
hi Sternschnuppe ich wurde von dr. Angel operiert und er macht auch Korrektur-Op´s. Termine dazu muß man allerdings in seiner privaten Praxis vereinbaren.
Zitat

RE: Macht Dr. Angel Korrekturoperationen? Gibts Alternativen?
Beitrag #46
ah ok danke Smile
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: GaOp Erfahrungen, Empfehlungen, Nachsorge, Korrektur-Op @ DR. ANGEL
Beitrag #47
ANMERKUNG: Mehrere Threads zum selben Thema zusammengegefügt.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: GaOp Erfahrungen, Empfehlungen, Nachsorge, Korrektur-Op @ DR. ANGEL
Beitrag #48
Wieso probierst du nicht Dr. Huemer aus bzgl. Korrektur? Er ist Leiter der Plastischen in Linz und macht auch Brust Aufbau bei Transfrauen. Ich habe schon überlegt ob ich nicht wegen einer Narbenkorrektur zu ihm gehe.
Zitat

RE: GaOp Erfahrungen, Empfehlungen, Nachsorge, Korrektur-Op @ DR. ANGEL
Beitrag #49
Hmmmm schwierig:
Ich schau vielleicht zuerst mal zu Dr. Angel und dann seh ich eh, ob und was da noch gehen würde. Angel ist halt kein plastischer Chirurg Sad
Huemer hab ich mir schon mal die HP angeschaut - nicht schlecht die Photos.

Besonders gutes hab ich halt von der Bogenhausenklinik in München gehört.

Narben sinds bei mir weniger. Aber die Haut ist schon sehr massig - vor allem wenn die Körperwärme steigt Sad Bei Kälte zieht sich die Haut eh weitgehend zum Körper und schaut ok aus...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: GaOp Erfahrungen, Empfehlungen, Nachsorge, Korrektur-Op @ DR. ANGEL
Beitrag #50
Ist jemandem was bekannt, ob Dr. Veith Moser noch GAOPs macht?

Freue mich über jede Info!
Zitat



Gehe zu: