Was spielt ihr aktuell.
RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #51
Hi ich Spiele der Zeit For Honor oder 7 Days to Die
Zitat

RE: Was spielt ihr aktuell.
Beitrag #52
(08.10.2018, 16:50)Danielle Jan82 schrieb: ... Loderunner 95 ...

Hey nice, das kenn ich ja auch noch Smile

Hab mit 12 meinen ersten eigenen Rechner bekommen, ne Intel Pentium II Windows 98 Kiste, die vorher in einem Büro gestanden ist und dort waren die ganzen Microsoft Entertainment Pack Spiele und Lode Runner - the Legend Returns drauf. Eigentlich hab ich den PC damals zum Hausübungenmachen bekommen, aber die Spiele waren immer schon interessanter haha Big Grin

Wer Lode Runner auch wieder mal zocken will, hier gibts ein Remake als free Download, das auch auf aktuellen Windows 10 Systemen und Macs läuft (selber getestet): https://mmr.quarkrobot.com/

Viel Spaß!
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Gehe zu: