[geteilt] Schuhe Schuhe Schuhe (Link- bzw Adress-Liste)
[geteilt] Schuhe Schuhe Schuhe (Link- bzw Adress-Liste)
Beitrag #1
Ich habe eine riesige (hunderte Paare!) Sammlung an Schuhealler Art (von Ballerinas bis Overknee-Stiefel) in allen Materialien, aus vielen Ländern. Fast alle in Originalkartons und neu, eine Vielzahl ungetragenGröße zumeist 44 und 45 (oder anderes gesagt in diesen Größen passend!)

Wie kann ich helfen?
1. gebe ich einen großen Teil ab. Also kann gerne bei mir angefragt werden. Versende logischer Weise diskret und neutral verpackt.
2. kann ich - wenn du anderswo Schuhe gefunden hast - auch zu fast allen Marken in Übergrößen die es gibt und gab (es werden weniger, weil der Markt aktuell von China-Müll überschwemmt wird) zur Passform Auskunft geben.

Anfragen gerne hier über die Kontaktmöglichkeit in meinem Profil.
(Fotos können per Mail, oder per Link zu aktuellen Verkaufsangeboten folgen)
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

[geteilt] Schuhe Schuhe Schuhe (Link- bzw Adress-Liste)
Beitrag #2
Laufend neue Schuhe in Übergrößen:
https://www.ebay.at/usr/zehen.ring
WWW
Zitat



Gehe zu: