Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #21
Hallo ich bin neu hier, und nich beschäftigt dass Thema scheiden tiefe schon seid Jahren . Am 07.11.2007 hatte ich meine grosse Operation bei dr sohn in frankfurt. Bis heute bereue ich es sehr dass ich mir nicht mehr Zeit gelassen habe und zu einem anderen chirurgrmn gegangen bin. Zu der Zeit war uch gerade 18 Jahre alt. Lange Rede .... ich habe insgesamt 5 Korrektur Operation durch führen lassen eines der Korrekturen war Vertiefung der vagina durch ein voll Transplantation dass mir vom Oberschenkel entnommen wurde. Am Anfang war ich sehr zu Frieden allerdings ist mir erneut tiefe verloren gegangen trotz bougieren. Ich aus persönlicher Erfahrung muss feststellen dass man durch dass bougieren nur die tiefe erhalten kann aber nichts dazu bekommt und man muss wohl sehr intensiv und einleben lang bougieren. Weshalb ich erneut eine Operation in der Tiefe machen will. Dieses mal mit ein stock darm. Ich kann mir vorstellen dass es jetzt Kritik hangeln könnte wie man sich so etwas antun kann oder die Risiken usw. Ich kenne aber einige die genau daaas getan haben und sehr zufrieden damit sind.
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #22
Das kann ja jede machen wie sie will. Kritik darf da keine kommen. Dein Körper.

Ich habe jedoch selber festgestellt, dass rund ums Bourgieren auch viel Geschichten rumschwirren.

Wenn ich alle Erfahrungsberichte zusammentrage, kommt raus, dass es bei allen unterschiedlich ist. Bei manchen kommt es nach der OP zu Gewebsschrumpfung, bei anderen nicht.
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #23
Habe einen durchmesser von 4-4,5 cm und was die tiefe betrifft gehen je nach stellung zwischen 17-19cm Smile
War letztes jahr noch bei 13cm und habe alles nur durch biodehnen erreicht Tongue
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #24
(10.04.2019, 02:43)Izzy schrieb: Tongue

Huh Sad
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #25
Respekt das du nach 10 Wochen schon Sexuell aktiv bist mit wem anderen. Ich hab zwar dann auch schon Masturbiert und mich entdeckt. Aber ich hätte nie mit wem anderen da noch Aktiv werden können. (obwohl ich einen Freund hatte). 

Die ganze Region war noch bis zu 6 Monate total überempfindlich bei mir.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #26
Persönliche Voraussetzungen ebenso wie chirurgische Vorgehen sind sehr unterschiedlich. Damit sollte man sich keine Streß machen.

Ich habe das damals äußerst gemächlich angehen lassen. Das war wie monatelanger Urlaub Smile
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #27
(13.04.2019, 10:28)Mar schrieb: Respekt das du nach 10 Wochen schon Sexuell aktiv bist mit wem anderen. Ich hab zwar dann auch schon Masturbiert und mich entdeckt. Aber ich hätte nie mit wem anderen da noch Aktiv werden können. (obwohl ich einen Freund hatte). 

Die ganze Region war noch bis zu 6 Monate total überempfindlich bei mir.

Ich hatte zwar nach 2 Monaten meinen ersten klitoralen Orgasmus - aber direkt berühren kann ich die Klitoris bis heute noch nicht. Sind bald 7 Monate bei mir und sie ist noch zu empfindlich dafür. Da gehts mir wie dir.

Ein erstes Mal hatte ich zwar mit einem sehr netten einfühlsamen Freund. Aber ich hab auch nur gespürt, dass etwas in mir war. Kopfkino war besser als das tatsächliche Empfinden.

Ist toll - aber derzeit sitze ich lieber am Rennrad und gehe danach zur Sauna ;-)
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #28
Also nach einem Jahr gings dann ab. Da hast du auch dann nimmer Angst das du dich verletzen könntest. Alle Narbenschmerzen waren weg. Man Probiert halt dann immer weiter ^^
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #29
Ich habe folgendes gelesen:
Zitat:If you continue to use it you should not lose much at all. But if you don't it will shrink dramatically. I went through a period early into HRT where I did not touch it for over a year and due to HRT I was having no random boners. It was at best an inch long when soft which did not bother me and I did not realize at the time I needed it to be as long as possible for SRS. After that period I started to use it again and it was a very painful months long process but I'm about 80% of my pre HRT length when erect. It's still only about 1.5" long when soft and tucking is no problem and I can easily wear a bikini in public.
https://www.reddit.com/r/asktransgender/..._question/

Zitat:Hormone replacement therapy with estrogen and blocking of testosterone reduces the frequency of erections and night time erections. Any penis if not regularly stimulated by spontaneous erections and the nightly erections will shrink. Transgender women can still get an erection but not as easily nor as frequently.
https://www.quora.com/Why-do-M2F-transge...ll-penises

Das heißt, wenn man eine Neovagina möchte, dann sollte/muss man zwangsläufig weiter masturbieren?
Dass er schlaff klein ist dagegen hätte ich ja eh nichts, im Gegenteil, aber ich habe auch schon gelesen dass sich die Länge beim erigierten Penis um 1-3" verringern soll über die Zeit. Bei 20cm schrumpft er demnach im schlimmsten Fall bis zur Hälfte? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll, aber auch meine Ärztin konnte mir bezüglich Schrumpfen von Penis/Hoden meine Fragen nicht wirklich beantworten, mit was man rechnen kann/muss.
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #30
Ich kann dir folgendes über das Leben erzählen: Es kommt, wie es kommt und du kannst nichts dagegen tun, außer hin und wieder zu reagieren.

Triff eine Entscheidung und steh dahinter. Das ist das Wichtigste im Leben. Sonst zauberst und bereust du nur dein Leben lang!
Zitat



Gehe zu: