[biete] Kleidung in Wien
[biete] Kleidung in Wien
Beitrag #1
bisher hatte ich die Idee, selbst Kleidungsmodelle zu designen (eher geschlechtsneutral, jedoch miniamlistisch vom Stil) und dachte, zwar hatte ich eher bisher nur Baumwolle kombiniert, könnte mir jedoch auch vorstellen, Miederkleidung oder allgemein Modelle zu designen.

dachte es könnte hier interessant sein, auch preislich würde ich schon ein Geschäft kenne, wo es günstig in toller Farb/Materialauswahl Designs gibt, könnten gern auch gemeinsam mal hingucken und ich nähe übrigens nur manuell, ohne Maschine. hätte auch eher noch nicht allzuviele farbliche Nähfäden, jedoch meine Nähte hielten bisher auch bei Baumwoll-Shirts zB 30 Grad in der Waschmaschine mit Flüssigfarbwaschmittel stand.

deshalb würde ich gerne Modelle auch für weitere Personen anbieten, da immerhin kostengünstiger und farblicher als auch mit der Form individuell-designbar und würde mich über PN freuen, falls es User gäbe, welche die Idee interessant fänden.

auch würde ich vorerst noch nichts an Schuh-Modellen probieren oder auch an Silikon-Epithesen, jedoch bei Kleidung eher weniger an Strumpfhose / Latex / Leder - Materialien, mieder durchaus probierbar und gerne aus zB Baumwolle Designs welche ihr sucht, jedoch es zB bisher nicht kaufbar gab, etc. (finde meist für mich nicht allzuviele Modell/Designs, deshalb könnte ich vlt dennoch hier User unterstützen wäre meine Idee)
Zitat

RE: [biete] Kleidung in Wien
Beitrag #2
ist übrigens noch aktuell und wäre u.A. über PN (oder auch falls ich grad online bin im Chat) mit Fragen notierbar oder auch falls es weitere Ideen, etc. gäbe?
Zitat

RE: [biete] Kleidung in Wien
Beitrag #3
und auch nach paar Monaten als "Update", bin weiterhin für PN's offen.
Zitat

RE: [biete] Kleidung in Wien
Beitrag #4
bei Shorts klappt zwar das redesignen (zB XL auf S), ist beim manuellen Nähen auch stabil und könnte optional auch Textzeilen ergänzen. Shirts klappten bisher jedoch besser zB bei Baumwolle-Material, jedoch nähe ich keine Wolltyp-Modelle und teste hingegen dass die Linie der Nähfäden von aussen tansparent wäre.
Zitat

RE: [biete] Kleidung in Wien
Beitrag #5
gern auch 2021/2022 jedoch nur in Wien wegen der Entfernung & als Material auch zB Polyester oder ähnliche Typen.
Zitat

RE: [biete] Kleidung in Wien
Beitrag #6
Und ähnlich auch paar Monate danach, falls ich durch Stoffmodelle, an User in der Region manuell Stile nähen könnte?
Zitat

RE: [biete] Kleidung in Wien
Beitrag #7
Auch um & nach April 2022, falls sich Leute noch vernetzen, die für Modelle in der Region Wiens offen wären...
Zitat

RE: [biete] Kleidung in Wien
Beitrag #8
Von sommerlich zu Accessoires, jenachdem ob ich gerade Stoffmaterialien hier hätte (meist ca. Baumwolle), kürzlich schien u.A. Viskose auch materiell interessant, denn Polyester wärmt als düne Schicht & Baumwolle klingt eher öfters umgesetzt oder bei Klamotten genutzt, denke ich.
Zitat

RE: [biete] Kleidung in Wien
Beitrag #9
Auch nach 3 Monaten mit paar weiteren genähten Objekten (Accessoires, später Richtung tanktops bis zu stabileren/elastischeren wie Jeans), wie zuvor bestenfalls direkt in der Stadt statt über Regionen zu liefern (da einfacher vom messen oder kompakter nähen), auch offen für PN's mit Fragen/etc.
Zitat

RE: [biete] Kleidung in Wien
Beitrag #10
Wobei gern wie bisher nur in Wien und mit eigenen Stoffmaterialien/Garn/Knöpfe/Reissverschluss, je nach Design mit Mustern oder einfach stabil genäht, umsetzbar...
Zitat



Gehe zu: