Frendschaften gesucht
Frendschaften gesucht
Beitrag #1
Hallöchen Zusammen!

Das Transgender Thema ist für mich noch sehr neu. Ich suche deshalb nach Freundschaften, um zu reden, Erfahrungen auszutauschen und einfach Spaß zu haben.


Ich wohne in Graz und bin ein freundlicher, ruhiger Typ. Vielleicht ein bisschen Schüchtern Blush  

Ich bin 18 Jahre alt, also ein ähnliches Alter wäre schön. Aber ich freue mich natürlich über jeden, der sich meldet.

Also ja, das wars Happy  

Vielleicht bis bald! undefined Wink2

RE: Frendschaften gesucht
Beitrag #2
Hallo RoterOktober!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: