Logopädie Wien
Logopädie Wien
Beitrag #1
Hallo,

kann mir jemand von euch vielleicht eine Logopädin in Wien empfehlen?
Ich hab bereits zwei kontaktiert die mit Trans Erfahrung haben, aber einmal noch keine Antwort erhalten und einmal etwa 6 Monate Wartezeit.

Eine 0815 Logopädin macht wohl nicht unbedingt Sinn?
Zitat

RE: Logopädie Wien
Beitrag #2
Hallo,

Ich bin bei Kares Helga.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Liebe Grüße Sonja
Zitat

RE: Logopädie Wien
Beitrag #3
@sonja

Wie viel zahlt man bei der fr Kares pro Einheit ?

Würde auch gern wieder etwas in dem Bereich machen nur is es finanziell recht schwer bei mir
Und die Prof Schneider meint es wäre kein Bedarf für mich im AKH
Zitat

RE: Logopädie Wien
Beitrag #4
Wäre super wenn neben Gattol und Kares noch jemand Ideen hat
Robert Bauer is ja nur noch in Nö :/
Zitat

RE: Logopädie Wien
Beitrag #5
Bei Kares zahlt man 80€ pro Einheit. Von der KK bekommt man ca 60 zurück
Zitat

RE: Logopädie Wien
Beitrag #6
Okey super

was muss ich eigentlich genau auf der Überweisung vom hno stehen haben ?
Zitat

RE: Logopädie Wien
Beitrag #7
Dipl. Logopäde Robert Bauer
Hat mit sehr geholfen. Macht stimmessungen auch erkennt sehr gut wie man aufgebaut ist stimmlich und hat sich auf Transidente spezialisiert. Und war vor 5, 6 jahren nicht so teuer.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Logopädie Wien
Beitrag #8
(09.11.2019, 21:38)Izzy schrieb: Okey super

was muss ich eigentlich genau auf der Überweisung vom hno stehen haben ?

Das fragst Du am Besten eine der vorher genannten Logopäden und gehst mit diesen Tips zum HNO oder aber auch zum Zahnarzt. Für die Überweisung mußt Du sowieso zu einem der beiden Fachärzte hin.
Zitat



Gehe zu: