Ein freundliches Hallo an alle hier!
Ein freundliches Hallo an alle hier!
Beitrag #1
Ich erlaube mir, mich kurz vorzustellen. Bin 53,180,95. Cm. gebe ich keine an, aber ich bin klein gebaut. Hin und wieder trage ich sehr gerne DW und mag es wenn wer anders dies auch macht. Sonst liebe ich es splitternackt zu sein, zu Hause hab ich ohnehin nie was an. Obwohl ich so aussehe wie ich aussehe, zeige ich mich liebend gerne nackt und mag es wenn mir jemand zuschaut beim onanieren. Sonst stehe mehr auf dicke Männer und DWT, bzw. Transen. Vor allem müssen sie sehr klein gebaut sein, dass ist ein absolutes Muss! Sehr dick und klein gebaut ist mir am liebsten und aktiv!! Ich möchte gerne verwöhnen, habe da keine Tabus und es erregt mich wenn ich verwendet werde. Sexuelle Wünsche zu erfüllen und meinen Körper zu Verfügung zu stellen ist mein Traum!

Re: Ein freundliches Hallo an alle hier!
Beitrag #2
Hallo Gerndevot!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: