Quiz: Was wissen Sie über Musik quer durch die Genres?
Quiz: Was wissen Sie über Musik quer durch die Genres?
Beitrag #1
https://www.derstandard.at/story/2000114...die-genres

ok, ich hatte 8 von 10
Zitat

RE: Quiz: Was wissen Sie über Musik quer durch die Genres?
Beitrag #2
Nur 5, weil ich schon wieder versucht hab, nachzudenken, anstatt meinem Bauchgefühl zu folgen Sad

Favorite -lich,
Eva

Zitat

RE: Quiz: Was wissen Sie über Musik quer durch die Genres?
Beitrag #3
7/10 Rolleyes Aber ich gehöre auch nicht zu der Zielgruppe, die "eigentlich alles hört" Tongue

(Nun gut, M.I.A. hatte ich wenigstens richtig. War ja klar Blush Aber ich habe auch durchaus viel nachgedacht Undecided)
Zitat

RE: Quiz: Was wissen Sie über Musik quer durch die Genres?
Beitrag #4
Dein Ergebnis: 6 / 10

Habe diese 6 Punkte aber nur mit viel Glück erreicht Smile
Zitat

RE: Quiz: Was wissen Sie über Musik quer durch die Genres?
Beitrag #5
Na ja, 6 von 10 und ich weiss eigentlich nicht wieso das Ergebnis so gut ist. Denn gewusst habe ich bei weitem nicht so viel.
Gruss Rapahela
Zitat



Gehe zu: