Nette Transpersönlichkeit gesucht
Nette Transpersönlichkeit gesucht
Beitrag #1
Für Freizeitgestaltung, Freundschaft, bei Sympathie und passender Chemie gerne auch Beziehung.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach ein bißchen was von dir  Smile2
Wäre schön, wenn du vielleicht sogar aus dem Grazer Raum wärst - wenn nicht sollte es daran auch nicht scheitern.

Zu mir:
Bin 45 Jahre alt, single, alleine lebend und angeblich (so sagen Freunde) ein recht aufgeschlossener und netter Kerl.
Musik höre ich von Austropop bis Metal, Gabalier nur bei 10 Promille ^^
Sonstige Interessen: Spazierengehen, Lesen, interessante Dokumentationen, intensive Gespräche über alle möglichen und unmöglichen Themen.
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

RE: Nette Transpersönlichkeit gesucht
Beitrag #2
Hallo Rudi!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: