Braucht jemand Hilfe?
Braucht jemand Hilfe?
Beitrag #1
Hallo Smile
Der Anfang in der Transgender - Reise kann schwierig sein also hab ich mir überlegt, meine Hilfe zu verfügung zu stellen.
Ich selbst bin genderfluid (assigned male ad birth). Falls du Fragen hast, Hilfe brauchst oder jemanden brauchst um das erste Mal aus der Wohnung zu gehen möchte ich gerne helfen!
Also schreib einfach eine PN
Heart

RE: Braucht jemand Hilfe?
Beitrag #2
Hallo Luna1234!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: