Nadelepilation in OÖ
Nadelepilation in OÖ
Beitrag #1
Ein nettes Hallo an Alle,

ich wollte mal allgemein fragen, ob sich jemand bei City Cosmetics am Bahnhofplatz in Wels schon mal Nadelepilieren hat lassen. Falls ja, würden mich die Erfahrungen interessieren?

Bin auf der Suche nach eine professionellen Nadelepilation.

Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße
Shelly Angel
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #2
Hey Shelly, leider nicht. Bin zwar auch aus Wels, aber hab nie nadelepi gemacht, mir rei ht die laser Behandlungen und die paar hellen Haare rasier ich manuell.
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #3
hast du dich in wels bei city cosmetics lasern lassen?

lg
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #4
Nein, bei einem Hautarzt am Ring, Dr. Waldl
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #5
Hallöchen, ich war grade erst zum Erstgepräch dort und hab am Samstag auch meinen ersten Termin. Es wurde auch gleich ein Testareal mit dem Laser und ein paar Haare mit der Nadel entfernt, um mir ein Gefühl dafür zu geben. Leider waren meine bisherigen Laserbehandlungen erfolglos. Es sind wirklich alle sehr nett da. ABER der Spaß wird extrem teuer. Bei mir wurden ca. 100 Stunden Behandlung geschätzt ... eine Stunde kostet 139€ Sad
WWW
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #6
139€ ist ein stolzer preis, da würde ich mich noch weiter umsehen. 
Ich zahle regulär 80€ pro std nadelepi, kriege aber einen preisnachlass von bis zu 50%, heißt ich zahle teilweise nur 40€ pro stunde. 
Bin zwar in wien zuhause aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass in OÖ alle soviel verlangen, notfalls würde sich wohl sogar die zug/autofahrt nach wien rentieren.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #7
Hab schon gehört dass es in Wien viel günstiger wäre. Leider habe ich in unserer Gegend noch nichts anderes gefunden ... vielleicht kann ich noch ein wenig handeln
WWW
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #8
hallo eva. Hast du bei der Probe Nadelepilation nach der Einführung der Sonde in Follikel gespürt wie das Haar nachher "gezupft" wurde? Hattest du Schwellungen / Krustenbildung nachher?
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #9
(08.07.2020, 18:37)mrs.moustache schrieb: 139€ ist ein stolzer preis, da würde ich mich noch weiter umsehen. 
Ich zahle regulär 80€ pro std nadelepi, kriege aber einen preisnachlass von bis zu 50%, heißt ich zahle teilweise nur 40€ pro stunde. 
Bin zwar in wien zuhause aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass in OÖ alle soviel verlangen, notfalls würde sich wohl sogar die zug/autofahrt nach wien rentieren.

bei wem bist du in behandlung?
Zitat

RE: Nadelepilation in OÖ
Beitrag #10
(09.07.2020, 08:24)shelly schrieb: hallo eva. Hast du bei der Probe Nadelepilation nach der Einführung der Sonde in Follikel gespürt wie das Haar nachher "gezupft" wurde? Hattest du Schwellungen / Krustenbildung nachher?

Hab das zupfen nicht gespürt, Schwellung oder so hatte ich auch nicht. Aber es war nur ein Test und daher nur ein paar Haare. Nach dem Wochenende weiß ich mehr. Smile
WWW
Zitat



Gehe zu: