Sommeroutfit
Sommeroutfit
Beitrag #1
Hallo,

Was tragt ihr im Sommer am liebsten? Sommerkleider, Röcke mit dem passenden Top, Bermudas/Pants, oder so quer durch die
Bank?

Also ich trage gerne Röcke, meist knielang bzw. bis handbreit ober dem Knie und ein Trägertop dazu. Ab und zu auch Sommerkleider.
Bermudas oder (Hot) Pants eigentlich eher selten.

Ich würde von den Farben her gerne mal hellblau oder orange probieren.
Was sind eure Lieblingsfarben für den Sommer?

Liebe Grüße

Christa
Zitat

RE: Sommeroutfit
Beitrag #2
Das schöne für Frauen ist: man hat 1000 Möglichkeiten, sich zu kleiden. Allerdings ist es bei mir bei Kleidern schwierig. Ich habe keine Hormontheraphie gemacht, daher ist es mit der Passform nicht einfach. Es sollte nicht wie ein Sack sein.
Von den Farben her liebe ich Pastellfarben, hellrosa und weiß.

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat



Gehe zu: