Hallöchen
Hallöchen
Beitrag #1
Hallöchen, ich bin neu hier im Forum und habe eben schon einen Artikel gepostet - allerdings im falschen. Daher stelle ich mich
hier noch einmal kurz vor ;-)

Ich bin nicht transgender, und kenne leider auch keine Transgender-Personen. Mich interessiert jedoch, welche Probleme es
beim Reisen gibt und wie diese gelöst werden könnten.
Zitat

RE: Hallöchen
Beitrag #2
Hallo, herzlich willkommen im Forum!

Ich hoffe, Du bekommst ausreichend Feedback auf deinen Beitrag! Wenn Du nach den richtigen Stichworten suchst, findest Du auch sicher den einen oder anderen älteren Beitrag. Die Zahl der aktiven User/innen fluktuiert halt, aber vielleicht sind ja auch Erfahrungen hier nicht mehr aktiver Menschen für dich von Interesse.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: