Perücke
Perücke
Beitrag #1
Hallo,

wisst ihr wo man schöne, gut verarbeitete Perücken bekommt, die nicht allzu teuer sind?
Echthaarperücken sehen zwar sehr gut aus, haben aber ihren Preis.

Momentan habe ich eine eher günstige Perücke, mit der ich nicht so zufrieden bin.

Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.

Liebe Grüße

Andrea
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #2
Hallo Andrea,

https://www.toperuecken.com/ ich bestell hier. Die kommen zwar aus China, aber sind recht ordentlich, leistbar und ich bin zufrieden.
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #3
Hallo,
ich kaufe seit langem Perücken bei Lofty. Die haben eine relativ große Auswahl in unterschiedlichen Größen. Die Preise sind verträglich und beginnen bei etwas mehr als 100,- EURO. Es wird auch einige an Zubehör und Pflegemitteln angeboten. Zu finden sind sie unter http://www.lofty.de
Ich bin recht zufrieden. Ist aber alles Kunsthaar.
Grüße an alle Manja
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #4
Hallo Andrea
Schaue Dich doch einmal in einem Afro Shop um. Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht, Ansehen, fühlen und zu einem guten Preis kaufen. Bei einigen Shops kannst Du die Perücke auch frisieren lassen, damit Schnitt und länge auf Deine Bedürfnisse passen.
LG Rapahela
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #5
Ich hatte mal um ca. 25cm meine Frisur gekürzt, wollte sie an Toupet- bis Perückengebäude weitergeben (nicht grad erst quer durch die Region mit manuellen Roller) & wenige gab es im Web, noch wenige antqwortten und davon dass sie nur über 35cm nehmen oder nur von Herstellern statt Privatpersonen, die sie weiterschenken.

Kenne daher zwar nicht die besten Orte, würde meine nicht versenden denn wenn dann soll es persönlich/sicher zum User hin, nur hörte ich das designen ist zeitaufwändig. Könnte da nur Echthaar teilen, jedoch falls du wen findest der die Frisur umsetzt, könnte gern farbfreie/unbelockte/dunkle Frisur nach ca. einem Jahr schnipseln zB nur in Wien wegen der Entfernung.

Ist vlt je nach Länge, vlt könnte teils 2x diese Länge eine mit Extensions optisch toll aussehen statt vlt auf 70cm+ zu warten, denn ich finde es klingt mehr wie Kosmetik, dass zusätzliches dran inspirieren würde, jedoch nicht alles direkt passt.

zB je nach Person und Frisurschnitt/Farbe, nicht jede/m steht vlt dunkel oder blondiert, andere mögen vlt eher andere Frisurtypen, etc.?
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #6
Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber was Wien betrifft, habe ich meine (meist mittellange) Perücke(n) von star-frisuren.at. Die im Geschäft Vorort in der Meidlinger-Hauptsr. sind TG-Freundlich und beraten einen sehr gut. Auch Preislich sind die "Zweit-Frisuren" nicht so teuer. Ich rasieren meine "echten" haare schon seit Jahren ganz kurz (wenige Millimeter), abgesehen, dass sie mir sowieso schon sehr ausfallen. Daher stört es mich auch nicht, (fast) täglich mit meiner Perücke herumzulaufen.
WWW
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #7
na geh mir doch weg mit so nem Fiffi auf´m Kop ! Naturbelassen ist doch more sexier..........selbst ne Glatze is geilo......Smile)
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #8
Mermaid991100, klar Ideen finde ih auch jetzt nützlich (manche Läden schliessen, andere sind erst am Rande) & toll wäre vlt sich über PN zu vernetzen falls okay, wenn du dort öfters wärst weil ich frage meist über Mail und manche hätten dann weniger Schriftstücke um es steuerlich festzulegen dass der Wert an einen Verein ginge.

Anfroshop klingt mit Dreads oder für Cornrows auch thematisch interessant, frage ich gern mal denn zu Perücken/Toupets klingen nur noch wenige offen für Kooperatonen mit Eigenhaar.
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #9
(@Lightning_Sven: verstehe v. Grammatik deinen Post nicht ganz aber was ich verstehe....)

Hast recht, viele Shops schließen und besonders, wo wir TG-Leute "Zubehör" finden können, wird immer schwerer aufzutreiben. Ich habe auch schon so einen "Afro-Shop" besucht, auf der Suche nach Perücken, aber die dort hängen, weiß ich nicht, wie gut die Qualität ist und die Verkäufer:INNEN sprechen meist nur sehr schlecht deutsch, dass man sich auf Englisch unterhalten muss !

Bin gern über PN zu erreichen, oder (fast) täglich über Chat (VM). Kannst mit mir also jederzeit mehr über diese Themen fragen oder einfach plaudern.
WWW
Zitat

RE: Perücke
Beitrag #10
Also ich habe eigentlich ALLES über Amazon bezogen.
Perücken, BHs, Kleider, Schuhe, Silikon Einlagen, .... Die meisten Sachen passen sehr gut und gleich beim ersten Mal.
Und wenn mal was nicht gepasst hat, habe ich es meiner Frau geschenkt Wink
Zitat



Gehe zu: