Regenbogenbank in Wels
Regenbogenbank in Wels
Beitrag #1
Hey,

es gibt jetzt eine Regenbogenbank in Wels!

Ich habe mir immer ein Zeichen in Wels gewünscht, welches zeigt, dass Leute der LGBTIQ+ community in Wels willkommen sind. Die Bank ist zwar nicht direkt von der Gemeinde, ist aber besser als nichts.

https://www.meinbezirk.at/wels-wels-land...n_a5416168
Zitat

RE: Regenbogenbank in Wels
Beitrag #2
Schönes Zeichen! 

Weils zum Thema passt: In Graz bspw fahren die Öffis den ganzen Juni mit kleinen Regenbogenflaggen (siehe https://www.kleinezeitung.at/steiermark/...Regenbogen).

In Salzburg gibts übrigens auch schon länger eine Regenbogenbank:  https://www.sn.at/salzburg/chronik/salzb...k-91281463

LG,
chipsi
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Gehe zu: