Das Dümmste, über das man streiten kann
Das Dümmste, über das man streiten kann
Beitrag #1
Tongue 
Ich hab ein kleines Spiel/Herausforderung für euch: Ich nenne etwas, über das man nicht streiten sollte, weil es total dumm ist. Mit Begründung! Und ihr müsst etwas finden, über das es (subjektiv gesehen) noch dümmer zu streiten ist! Und das immer so weiter, bis niemanden mehr was Dümmeres einfällt! :D

Für den Anfang mache ich es euch leicht: Essen! Wer über Essen streitet, ist dumm, denn wenn der andere etwas nicht mag, das man selber liebt, bleibt mehr für einen selbst übrig! Beispiel: Ihr steht bei einem Buffet und euer Freund sagt, dass er keine Schokomuffins mag. Euer erster Gedanke mag sein: Oh mein Gott, wie kann man keine Schokomuffins mögen, ich kenne dich nicht – aber eigentlich sollte man froh sein, denn nun gibt es einen Konkurrenten weniger und bekommt mehr Schokomuffins ab!! :D

Ich bin gespannt, mit was ihr kontert! :3
Zitat

RE: Das Dümmste, über das man streiten kann
Beitrag #2
Super Idee mit diesem Threat!
Ich bin zwar nicht so kreativ, aber ich versuch es mal, mit einem Thema wo doch "Expertin" bin:

Streit-Thema: "Animes und ihre Genre"

So wie es Sandkörner am Strand gibt, so gibt es unzählige Serien und Filme dieser Sparte und deren Inhalt ist sooo individuell, dass es oft unter uns "Otakus" zu sreiteren kommt, weil jeder meint: "Mein Anime ist 1.000 Mal viel besser, als deiner!". Egal mit wen man ins Gespräch kommt, es kommt IMMER früher oder später so solchen langen hitzigen Debatten. Dabei finde ich selbst, man soll einfach das lieben, was einem gefüllt und die Meinungen andere ignoroeren !

Das finde ich eben als eines der dümmsten Dinge/Themen, über die man streiten kann. Wink
WWW
Zitat

RE: Das Dümmste, über das man streiten kann
Beitrag #3
Hm, scheinbar gibt es doch nicht so viele Dinge, bei denen es dumm ist, sich über sie zu streiten. :q Aber eines fällt mir noch ein:

Katzen vs. Hunde!

Aus einem ganz einfachem Grund: Sie haben beide ihre ganz eigene Daseinsberechtigung! Hunde sind loyal, Katzen sind dafür richtige Biester, aber Hunde schnurren nicht so schön, wenn man sie streichelt, und Katzen beißen dich oft gleich, wenn du sie zu viel streichelst. Es kommt völlig darauf an, welche Art Mensch man ist und ob man lieber mit einem treuen Kumpel joggen geht oder beim Arbeiten sich die Beine einschlafen lässt, weil ein Fellknäuel drauf liegt… hat beides ihre Vor- und Nachteile ;D

Das mit dem Anime fühle ich übrigens Mermaid, obwohl ich gar keine Animes schaue ;D aber dass manche Menschen nicht akzeptieren können, dass es selten objektiv bessere Filme gibt, hat wahrscheinlich jeder schon mal erlebt… ;D
Zitat



Gehe zu: