Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #31
(10.06.2012, 10:09)Eva_Tg schrieb: Weiß nicht, finde ich irgendwie hässlich. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Teil und einer Beule im Bikkinihöschen/Badeanzug, würde ich fast schon sagen, dann doch lieber die Beule.

Ich bin der Meinung lieber hässlich als lächerlich Big Grin

Wobei Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Ich trage auch lieber Bikinhöschen, nur solange da unten was hängt, muss ich eben auf andere Dinge zurückgreifen.
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #32
Sicherlich, deswegen hab ich das Thema ja auch aufgemacht, aber solche Bermuda-Shorts sind so gar nicht mein Fall. Ich hab sowas von meiner Mutter als Sommerhose bekommen, hab sie aber nur in der männlichen Rolle getragen. Ich finde sowas steht Frauen so gar nicht.
WWW
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #33
Also als Ich noch vor der GA-OP stand quasi noch in der HRT damalig habe Ich ständig einlagebinden getragen um das gefühl in erster linie los zu werden das da irgendwas dabei ist was Ich so hasste,und zweitens macht es schön flach sodas es eigendlich alles abdeckt bezüglich der hier geschilderten beulen usw..

Ich habe Always ultra fresh getragen ganz dünne und wirkungsvoll.. *lächel*.Ich habe noch heute in der Handtasche reserven falls es mal zu ausflüssen oder ähnliches unterwegs kommen sollte,wobei es wohl nach meiner ansicht sowieso standartmässig in die Handtaschen von uns Frauen gehört.. Big Grin
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #34
(26.07.2012, 17:58)Miss Steffi schrieb: Ich habe Always ultra fresh getragen ganz dünne und wirkungsvoll.. *lächel*.Ich habe noch heute in der Handtasche reserven falls es mal zu ausflüssen oder ähnliches unterwegs kommen sollte,wobei es wohl nach meiner ansicht sowieso standartmässig in die Handtaschen von uns Frauen gehört.. Big Grin

Das ist eine gute Idee Smile
Ich trage sowieso sehr oft binden, da bei mir ziemlich viel Ausluss da ist und es dann wenigstens duftet (mit Binde natürlich).

Bei mir ist halt das Problem, dass ich sehr oft aufs Klo muss. Und jede Stunde aufs Klo rennen geht nicht immer (vorallem wenn man unterwegs / im Auto ist), und dann rinnt es umso mehr Undecided
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #35
@Yuna

Bist du in einer HRT bereits..?

Zitat:Ich trage sowieso sehr oft binden, da bei mir ziemlich viel Ausluss da ist und es dann wenigstens duftet (mit Binde natürlich).

Ja die von mir besagten Binden sind sehr dünn,selbstklebend und gut um alles zu verbergen solange man ohne GA-OP ist und nimmt auch viel flüssigkeit auf,es gibt auch ein angenehmes flaches gefühl sodas es den TS das angenehme gefühl vermittelt keine beule mehr zu haben bzw bereits die GA-OP zu haben .Vaginal-ausfllüsse können ja dan aus verschiedensten gründen endstehn,bei mir ist es meistens bei der Vaginalen zufuhr von Döderlein-med kapseln (vaginale laktobakterien)zb,aber da du ja die GA-OP machen wirst musst dich eh darauf einstellen auf ausflüsse da bei uns Frauen sowieso es immer wieder aus verscheidensten gründen vorkommen kann,verschiedenstarke gerüche,ausflüsse usw sind da sowieso die absolute normalität bei uns Frauen Big GrinBig Grin,ja wegen den zeitweilen urinmässigen ausflüssen kommt auch vor das man als Frau nicht so zurückhalten immer kann wie bei kerlen,da geht schon ab und mal was schief aber Ich seh das eher gelassen und mit humor fühle mich umso bestärkter als Frau SmileWink,Bio-Frauen haben das auch zeitweilen oder auf schuhe ein wenig gepinkelt usw du das ist alles normal passiert Big GrinBig Grin,sicher werden sich jetzt einige wundern was Ich schreibe aber Ich bin nunmal eine offene Frau und rede gerne klartext *lächel*,Ich rede aber auch mit meinen Freundinen (alles Bio-Frauen) ganz offen über alle diese themen inclusive sexualität usw.. und habe dadurch natürlich die beste auskunft oder beratung den die wissen es *lächel*. Ja und unterwäschemässig bei ausflusstagen habe Ich da unterwäsche die weniger schön ist damit die schönen unteräsche nicht damit belastet wird,quasi 2 einteilungen für schön und eben für weniger schön.Shy
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #36
(27.07.2012, 13:44)Miss Steffi schrieb: @Yuna

Bist du in einer HRT bereits..?
Nö noch nicht Sad Ende des Jahres aber.

(27.07.2012, 13:44)Miss Steffi schrieb:
Zitat:Ich trage sowieso sehr oft binden, da bei mir ziemlich viel Ausluss da ist und es dann wenigstens duftet (mit Binde natürlich).

Ja die von mir besagten Binden sind sehr dünn,selbstklebend und gut um alles zu verbergen solange man ohne GA-OP ist und nimmt auch viel flüssigkeit auf,es gibt auch ein angenehmes flaches gefühl sodas es den TS das angenehme gefühl vermittelt keine beule mehr zu haben bzw bereits die GA-OP zu haben .Vaginal-ausfllüsse können ja dan aus verschiedensten gründen endstehn,bei mir ist es meistens bei der Vaginalen zufuhr von Döderlein-med kapseln (vaginale laktobakterien)zb,aber da du ja die GA-OP machen wirst musst dich eh darauf einstellen auf ausflüsse da bei uns Frauen sowieso es immer wieder aus verscheidensten gründen vorkommen kann,verschiedenstarke gerüche,ausflüsse usw sind da sowieso die absolute normalität bei uns Frauen Big GrinBig Grin,ja wegen den zeitweilen urinmässigen ausflüssen kommt auch vor das man als Frau nicht so zurückhalten immer kann wie bei kerlen,da geht schon ab und mal was schief aber Ich seh das eher gelassen und mit humor fühle mich umso bestärkter als Frau SmileWink,Bio-Frauen haben das auch zeitweilen oder auf schuhe ein wenig gepinkelt usw du das ist alles normal passiert Big GrinBig Grin,sicher werden sich jetzt einige wundern was Ich schreibe aber Ich bin nunmal eine offene Frau und rede gerne klartext *lächel*,Ich rede aber auch mit meinen Freundinen (alles Bio-Frauen) ganz offen über alle diese themen inclusive sexualität usw.. und habe dadurch natürlich die beste auskunft oder beratung den die wissen es *lächel*. Ja und unterwäschemässig bei ausflusstagen habe Ich da unterwäsche die weniger schön ist damit die schönen unteräsche nicht damit belastet wird,quasi 2 einteilungen für schön und eben für weniger schön.Shy
Ich kenne das jetzt schon und bin es auch schon gewohnt naja finde das jetzt nicht so mega schlimm gg aber störend ist es schon manchmal. Aber was solls gggTongue
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #37
Also ich hab das mal getestet und ein Badeanzug mit tiefem Beinauschnitt liefert dann so ein Ergebniss:
[Bild: bild13.jpg]
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #38
Zitat:die GA-OP machen wirst musst dich eh darauf einstellen auf ausflüsse da bei uns Frauen sowieso es immer wieder aus verscheidensten gründen vorkommen kann,verschiedenstarke gerüche,ausflüsse usw sind da sowieso die absolute normalität bei uns Frauen ,ja wegen den zeitweilen urinmässigen ausflüssen kommt auch vor das man als Frau nicht so zurückhalten immer kann wie bei kerlen,da geht schon ab und mal was schief

Bei Bio-Frauen können schon hie und da Ausflüsse entstehen,sie haben ja einen natürlichen Reinigunseffekt der Vagina und vieleicht eine schwächere Blase. Bei uns aber die die GaOp hinter sich haben sollte dies nicht zutreffen.An der Blase wurde nichts verändert,die Harnröhre wird nur verkürzt und es werden daher die Klappen nicht in Mitleidenschaft gezgen. Das Wasserlassen sollte daher genau so unproblematisch und dicht sein,wie vorher. Natürlich kann sich bei der Vagina Harn nach der Toilette ansammeln oder Feuchtigkeit entstehen was bei einer gründlichen Reinigung leicht zu beheben ist, und dann riecht nichts.
Es sollte daher zur Täglichen Gewohnheit werden,die Benützung eines Bidett oder einer Intimdusche.Eine Intimdusche( Gummiball mit spitz zulaufenden Röhrchen) kann man dann auch leicht in die Vagina einführen und Sie mit Wasser ausspritzen, und vielleicht ein mal in der Woche Tantum Rosa verwenden,das auf Krankenschein zu haben ist.Wir haben den Nachteil,oder Vorteil,daß unsere Vagina trocken ist und dadurch Pflege braucht. Bei zeitweisen Harnausfluß,der natürlich riecht,würde ich zum Urologen gehen,da dies nicht sein muß.
WWW
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #39
ZITAT Miss Steffi. verschiedensten gründen endstehn,bei mir ist es meistens bei der Vaginalen zufuhr von Döderlein-med kapseln (vaginale laktobakterien)zb,aber da du ja die GA-OP machen wirst musst dich eh darauf einstellen auf ausflüsse da bei uns Frauen sowieso es immer wieder aus verscheidensten gründen vorkommen kann,verschiedenstarke gerüche,ausflüsse usw sind da sowieso die absolute normalität bei uns Frauen Big GrinBig Grin,ja wegen den zeitweilen urinmässigen ausflüssen kommt auch vor das man als Frau nicht so zurückhalten immer kann wie bei kerlen,da geht schon ab und mal was schief aber Ich seh das eher gelassen und mit humor fühle mich umso bestärkter als Frau SmileWink,Bio-Frauen haben das auch zeitweilen oder auf schuhe ein wenig gepinkelt usw du das ist alles normal passiert :

Da muß ich Michaela recht geben,Döderlein med,welche ich zusammen mit Ovestin Hormoncreme verwende,schaffen eine gewisse Feuchtigkeit,jedoch nie so, daß da was auf die Schuhe tropft,das scheint mir doch eher eine Blaseninkontinenz zu sein und gehört sicherlich abgeklärt. Daß Frau das nicht zurückhalten kann, stimmt so nicht und ist auch kein Indiz, welches eine bestärkt in ihrer Weiblichkeit,gleich wie starke Gerüche und Ausflüsse nicht zwangweise auftreten müssen,aber oft die Folge von Bakteriellem oder Pilzbefall sind.Das saure Miliö der Döderlein sollte eigentlich davor bewahren ,ein gynäkologischer Abstrich sollte da Sicherheit bringen.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: Sommer, Sonne... Bikkinizeit?
Beitrag #40
Zitat:Also ich hab das mal getestet und ein Badeanzug mit tiefem Beinauschnitt liefert dann so ein Ergebniss

Hast es mal mit hinterdrücken probiert..? Bisschen quetschen aber es sollte nicht weh tun,Ich habe vor meiner GA-OP immer das ganze etwas hintergestülpt und dan die binde rein die hat es dan nach hinten gehalten.

@Michaela @danielle

Ja bei Döderlein-Med ist es diese gelantiene bezogene kapselwand die sich auflösst und ein wenig austritt als ausfluss.
Ja und wegen den verschieden starken Vaginal gerüchen ja das kann schon sein das durch die bakterienanzahl in der Vagina die gerüche auch varieren je mehr bakterien desto stärker der geruch,so die erklärung meines gynekologen,weil die bakterien ja auch ihre ausscheidungen absondern das dan mehr oder stärker riecht hängt wohl alles damit zusammen bakterienzahl,welche sorte der bakterien welche ausscheidungen usw.. Ich denke mal das hier jede Ga-OP Frau anders ihre Vagina pflegt usw. und von daher auch nicht gleich ist und durchaus strak sich unterscheiden kann.Ja und ovestine alleine ja die kann kaum riechen die dient nur für die feuchtigkeit oder wie der arzt es nennt eine art wohlfühlsalbe für die zucht der vaginalbakterien diese ja ein bestimmtes säuregehalt haben müssen um zu überleben und damit dan eine halbegs funktionierende Scheidenflora zu erhalten..

Zitat:natürlichen Reinigunseffekt der Vagina
Wie lange ist deine OP jetzt heer..?Es könnte aber sein das sich etwas alles noch einpendeln muss.

Und wegen den urin auch Bio-frauen patzen ab und mal *lächel*,.. haben mir viele Bio-Frauen bestätigt nur gesagt wird nie was von all dem.. Big Grin
Zitat



Gehe zu: