Der Bilderthread
RE: Der Bilderthread
Beitrag #81
Joa, korrekt, bin männlichen Geschlechts. Bin mir aber nicht sicher, ob ich für manche Heterofrau nicht doch zu weiblich wäre. Ich will auch einfach ein bisschen ergründen, bei wem ich wie ankomme... zu feminin für Schwule und Hetero-Frauen, aber vielleicht attraktiv für Bi-Leute?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #82
Ich kann dazu leider nichts sagen. Klar sind die Kurven einer Frau / eines Mannes anders. Aber soviel nackte Körper hab ich noch nicht verglichen dass ich sagen kann, auf diesen Fotos ist ein Mann oder eine Frau drauf zu sehen.

Ich mein gut das letzt Bild von polum direkt ober mir ist eindeutig *gg* aber das davor war es für mich persönlich nicht. Nunja ich hab auch nich nie die Körpermaße gezielt gemustert, ich habe mein Leben lang nur Frauen beobachtet, wie sie gehen, sprechen und gestikulieren (hinzufügend noch kleinere Details wie Nägel, Augenbruen, Make Up usw.)
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #83
attraktiv für bi-frauen kann ich bejahen ;-) vermutlich auch für hetero-frauen, weil viele mädels auf sanfte männer stehen. mach dir keine sorgen: du wirst immer gut ankommen, wenn du dich gut fühlst. ganz egal, wie du aussiehst!

ps: ich hätte es am ersten bild nicht erkannt, dass du ein mann bist ;-)
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #84
Sanfte Männer werden aber auch schnell langweilig. ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Der Bilderthread
Beitrag #85
(28.08.2012, 01:44)(S)andy schrieb: attraktiv für bi-frauen kann ich bejahen ;-)

Danke, das ist Balsam für mein weibliches Ego das nach Komplimenten und Bestätigung lechzt. Blush

Zitat:vermutlich auch für hetero-frauen, weil viele mädels auf sanfte männer stehen. mach dir keine sorgen: du wirst immer gut ankommen, wenn du dich gut fühlst. ganz egal, wie du aussiehst!


Hmm, klar, da ist sicherlich in so weit was Wahres dran, dass gerade Frauen Attraktivität daran bemessen, ob jemand selbstbewusst ist. Und da mir mein Leben lang von meinem Umfeld indoktriniert wurde, alles zu verachten, was ich selbst darstellte, hat es natürlich auch mit intimen Beziehungen nie bei mir geklappt. Undecided

Zitat:ps: ich hätte es am ersten bild nicht erkannt, dass du ein mann bist ;-)

Danke nochmal für die Bestätigung. Die Sache ist ja auch die, dass ich ja eigentlich eher hetero bin und mich optisch wenn, dann nur Frauen erregen... bis auf eine Ausnahme... mich selbst. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich nicht Wahrnehmungsgestört bin. Blush

(28.08.2012, 14:14)Alexandra schrieb: Sanfte Männer werden aber auch schnell langweilig. ^^

Langweilig? Solche, die sich nackig in Lack und Leder fotographieren und das ins Netz stellen? Glaube nicht, das langweilig der richtige Ausdruck ist. Für die normale Heterofrau vielleicht zu tuntig, aber bestimmt nicht zu langweilig. Big Grin
Aber klar, ein Mann der nur sanft ist lässt sicher auch für viele Frauen gewisse Reize vermissen... da hast du Recht. Meine weibliche Seite hätte neben dem Kuschelbedarf natürlich auch Lust auf jemanden, der hin und wieder spontan mal gerne Lust auf ,,unsanfte'' ,,unlangweilige'' Dinge mit mir hätte. Big Grin

Hier mal en Foto, was zwar etwas verwackelt ist, was mir aber trotzdem sehr gut gefällt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat



Gehe zu: