DANKESCHÖN
DANKESCHÖN
Beitrag #1
Möchte hier mal ein Dankeschön loswerden, und zwar ein Danke das ich durch meinen Weg den ich gegangen bin wirklich nette Menschen kennen lernen durfte und einige sehr, sehr gute Freunde -- ich möchte diese Menschen nicht mehr missen in meinem Leben. Dafür mal ein DANKE das es EUCH gibt
Zitat

RE: DANKESCHÖN
Beitrag #2
Ich finde das sehr nett von dir! Wäre schön, wenn wir uns öfter mal bei unseren Lieben und Freunden bedanken würden.

Ich war zwar keine die dir helfen durfte, aber vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.

Und auch ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mir in der Vergangenheit geholfen haben. Sei es durch km lange eMails, Gespräche, politische Interventionen, oder einfach nur durch ein lächeln und ein paar bestätigende Worte, wenn ich wieder einmal Selbstzweifel hatte.

Heart Exclamation DANKE Exclamation Heart
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: DANKESCHÖN
Beitrag #3
ja vielleicht lernen wir uns mal kenne jasminchen
Zitat

RE: DANKESCHÖN
Beitrag #4
Mit einem Danke,kann ich mich auch anschliesen.
Zuerst,Danke an Eva U. Jo.
die haben,mir viel geholfen im vorigem Jahr,als ich am Anfang stand.
Ich hatte keinen Pc,doch ein Telefon,so bekamm ich Radschläge und Tipps
eine Liste von Terapeutinnen in Graz,wo ich mich hinwenden kann.
Dann noch meinen Dank,an Angelika und Sarah-Michele,da hatte ich schon einen Pc
standen mir bei,wenns mir Dreckig ging.
Danke Danke Danke

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: DANKESCHÖN
Beitrag #5
Ich hab mit meinen Problemen größtenteils schon andere genervt aber dennoch gilt ein Dankeschön an Jasmin mit der ich "einwenig" plaudern durfte und auch von anderen Ärzten bzgl. einer GA OP erfahren habe. Hatte nie gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt. Also Danke an dich Jasmin Heart
Zitat

RE: DANKESCHÖN
Beitrag #6
Na, wie es scheint, hat detailierte Info auch Kärnten erreicht und alle haben sich wieder beruhigt. Das ist gut so!
WWW
Zitat



Gehe zu: