schleichendes passing
RE: schleichendes passing
Beitrag #31
" Ihr könnt Frau sein bis der letzte Schritt die FFS und die Brustimplantate sind, und vorher schon alles so androgyn aussieht, dass jeder euch erst als Typ erkennt wenn er sich auf zehn Meter nähert oder so Wink"

das trifft es *Daumenhoch*

Ich trug sogar ganz provokant Koteletten zu super glattem resiertem Gesicht und zu offenen top-gepfletgten Brustlangen natur-hellblonden Haaren .. damals keine Brüste aber enges Hemd was aussah wie eine Bluse.. enge Hüftjeans.. Coverse oder Sneaker .. fertig.

Als Mann klar noch erkennbar weil Nase so kantig ist (FFS ruft schon ;-) ..solange keine FFS solange Mann-androgyn ;-) )

sehr androgyn aber noch männlich. Das beste. (bin gynäphil). Manche Mädels finden sowas scharf. Blöde Komentare gabs nie..im gegenteil.... Manche Männer sagten.. "ich hätte auch gern aber hab Haarausfall..bin zu alt oder dgl."..

ich hab mich als androgyner Mann einfach sauwohl gefühlt. Das einzige männl.-Merkmal in dem Sinne waren die Koteletten und Nase-Stirn ist hart...kannst aber damit sehr natürlich, männlich-androgyn und interessant für beide Geschlechter wirken.

Wenn das korrigiert wurde ist das Passing vollendet. Bevor ich aber das gEld beisammen habe, genieße ich noch ein klein wenig die androgynietät (Kleider natürlich uniex oder manchmal maskulin..ohne FFS würde es nicht passen-..bei maskulin etwas die Brüste kompakt machen da ich schon in HRT bin....)

Ein Funken Narzissmus gehört dazu, muss man zugeben ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: schleichendes passing
Beitrag #32
(23.06.2012, 08:36)LastHope schrieb: ja eh fand den gedanken nur amüsant das gepflegt (gestuztz ) was auch immer = weiblicher

dann müsste ja andersrum heissen ungepflegt =männlich was ja ne ziemliche verallgemeinerung ist^^

~ ist aber so .. fast so.. Männliche Testosteron Haut sieht rauher aus als weibliche..was gleubt ihr wie mich das fertiggemacht hat die männl. Haut.. dann noch die Haare des Mannes..struppig.. Frauenhaar ist geschmeidig schön glänzend... Der Mann hat Haare zum kotzen..ich depp hab JKahrelang mit der HRT gewartet weil..Ausreden halt..jetzt darf ich dankbar sein das wenigsten das Krausehaar wieder voll ist..Pflege..viel Pflege ist angesagt. CIS-Frau hat ihr Leben lang schönes Haar... Männer kriegen ab 18~ so krausriges Haar :-(
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: schleichendes passing
Beitrag #33
(14.07.2012, 09:51)Yuna schrieb: Übrigens gibt es andere und vorallem nicht so schmerzhafte (evtl auch schädliche) Möglichkeiten, eine schöne Sanduhr Silhouette zu bekommen

Mein Körper hat noch nie ein Korsett getragen Wink


das wären welche ??? frage nur weil mir eben nur spezielle fitnessübungen für den unteren bereich des körpers und eben korsett einfallen würden

achja und danke für die vielen beiträge mal an alle
Zitat

RE: schleichendes passing
Beitrag #34
(19.12.2012, 12:06)LastHope schrieb:
(14.07.2012, 09:51)Yuna schrieb: Übrigens gibt es andere und vorallem nicht so schmerzhafte (evtl auch schädliche) Möglichkeiten, eine schöne Sanduhr Silhouette zu bekommen

Mein Körper hat noch nie ein Korsett getragen Wink


das wären welche ??? frage nur weil mir eben nur spezielle fitnessübungen für den unteren bereich des körpers und eben korsett einfallen würden

achja und danke für die vielen beiträge mal an alle
Zugegeben hängt auch das Alter von dem Resultat ab aber in erster Linie ist Sport sowie diverse Fitnessübungen sehr hilfreich. Allerdings sollte Frau sich keine schnellen Ergebnisse erwarten, das geht nicht von heut auf morgen.

Einfach auch darauf achten, was man isst und dann kommt die schöne Figur schön langsam. Zumindest finde ich, dass es so ist. Smile
Zitat

RE: schleichendes passing
Beitrag #35
klingt ja alles schön und gut, aber wenn der brustkorb an der untersten stelle relativ breit ist, lässt sich an den wenig zentimetern zwischen brustkorb und becken nicht mehr viel taille erreichen.

ein wenig ist allerdings auch ohne erxtreme maßnahmen möglich, da gebe ich dir recht yuna.
vor allem sollte man immer auf die richtige ernährung achten ;-)
WWW
Zitat

RE: schleichendes passing
Beitrag #36
Zitat:vor allem sollte man immer auf die richtige ernährung achten ;-)

Ach, das ist relativ.

Schokolade, Cola und Energy-Drinks führen bei mir zu solchen Ergebnissen:

[Bild: dez2012-5.jpg]
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: schleichendes passing
Beitrag #37
Eva dein körper ist aber noch männlich Wink

Nimmst du mal Hormone, bekommst du eine ganz andere ettverteilung und es wird sich auch mehr ansetzen.

Dann aufeinmal ist man ganz schnell Kugelrund und darf nur noch die Restln vom Aldi kaufen, weil man in andere Kleidung nicht mehr reinpasst.

Muss nicht sein, vielleicht hast du Glück und kannst mit deiner Ernährung so weitermachen, wer weiß. Doch im Regelfall ist das bei Frauen nicht so Smile
Zitat

RE: schleichendes passing
Beitrag #38
He, mein Körper ist nicht männlich.
Außerdem hängt es von den Erbanlagen ab, ob man rund wird oder nicht und da meine Mutter sehr schlank ist, sehe ich da wenig Probleme.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: schleichendes passing
Beitrag #39
(22.12.2012, 13:18)Eva_Tg schrieb: He, mein Körper ist nicht männlich.
Außerdem hängt es von den Erbanlagen ab, ob man rund wird oder nicht und da meine Mutter sehr schlank ist, sehe ich da wenig Probleme.
Ich will dich nicht verletzen Eva deswegen gehe ich nicht weiter darauf ein ausser du bestehst darauf, dass ich dir sage, wo es noch männlich aussieht bzw. warum dein Körper noch männlich ist (ausser du nimmst schon länger Hormone, dann sorry Sad ).

Das mit den Erbanlagen stimmt schon, dennoch haben auch schlanke Frauen ganz woanders ihre Fettpölster, ist nunmal so.
Zitat

RE: schleichendes passing
Beitrag #40
Ersachrekent,was hier so abgeht
Eine sagt zur anderen,sieht Männlich aus
Na die Damen,haben jede Menge Taktgefühl
Einfach männliche Weiblichkeit beinhart an den kopf geschmissen,wie es eben Männer machen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: