Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #31
(01.07.2012, 23:14)Chiara09 schrieb: Ich hätte da noch ein etwas neueren Mondeo rumstehen, wenngleich das Auto sicher mehr KM drauf hat als Deiner Smile

Ein gutes alltagsAuto rosten eigentlich nur hinten wie beinahe alle Ford wie mir scheint, aber dieses lässt sich unter Kontrolle halten, gib Dir acht darauf Ich bin schon welche mit vierhunderttausend Kilometer gefahren und diese zeigten Technisch keine Macken,

Ich fahr am liebsten meinen Hymer Camp III ist ein eine Super miniStadtwohnung mit integriertem Beisl, ansonsten auf der Autobahn eben wie ein vierzigtonner vom Platzangebot aber auch betreffend das Feeling mit zugehörigem Sound,
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #32
Zitat:Ein gutes alltagsAuto rosten eigentlich nur hinten wie beinahe alle Ford wie mir scheint, aber dieses lässt sich unter Kontrolle halten, gib Dir acht darauf Ich bin schon welche mit vierhunderttausend Kilometer gefahren und diese zeigten Technisch keine Macken,

naja der hat ca 570 tkm drauf ^^
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #33
(02.07.2012, 00:08)Chiara09 schrieb:
Zitat:Ein gutes alltagsAuto rosten eigentlich nur hinten wie beinahe alle Ford wie mir scheint, aber dieses lässt sich unter Kontrolle halten, gib Dir acht darauf Ich bin schon welche mit vierhunderttausend Kilometer gefahren und diese zeigten Technisch keine Macken,

naja der hat ca 570 tkm drauf ^^

Na ja möglicherweise schafft er doch die Million
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #34
Zitat:Na ja möglicherweise schafft er doch die Million

naja der motor schon, aber eine generalüberholung wäre auch zu teuer ^^ .... da ja verschleiss am auto herrschte ^^

naja ich fahr derzeit einen Ford S-Max Titanium S .... wenngleich es nur ein Firmenwagen ist ..... ansonsten hab ich ja mein Fahhrad ^^
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #35
(02.07.2012, 00:31)Chiara09 schrieb:
Zitat:Na ja möglicherweise schafft er doch die Million

naja der motor schon, aber eine generalüberholung wäre auch zu teuer ^^ .... da ja verschleiss am auto herrschte ^^

naja ich fahr derzeit einen Ford S-Max Titanium S .... wenngleich es nur ein Firmenwagen ist ..... ansonsten hab ich ja mein Fahhrad ^^

ich sag nur oldtimerzulassung. da man damit eh nur am wochenende fährt, tuts nur eine haftpflicht auch. somit wäre so ein alter countach schon leistbar. die anschaffung ist ne andere frage gggg
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #36
Die Oltimer Zulassung nutzt dir für den Countach gar nichts. Die Versicherung ist ja nicht das Problem. Wenn ich den neben meinem Jeep auf Wechselkennzeichen nehme, dann kostet das keinen Cent mehr Versicherung. Aber die Steuer steigt erheblich an, und die ist auch bei Oldtimer Zulassung in vollem Umfang fällig. Angry

Ein echter Countach kostet momentan von 134 k€ aufwärts. Der hat es demnach schon zum 'Sammlerstatus gebracht. Die Diablos sind momentan billiger zu haben. Ich habe eben auch einen V12 Lamborghini für 40 k€ gesehen. Ist doch ein richtiges Schnäppchen. Big Grin

Doch nun mal was anderes: Klein und macht sicher auch Spass, aber nur wenig Sinn: -> Morgan 3 Wheeler. Cool

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #37
oder der ariel atom Smile
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #38
Ja dafür nimmst du Haftplficht und es ist dann nicht so teuer. Nichtsdestotrotz jedes Hobby kostet Geld. Und in Zeiten wie diesen lass ich mein Ged nicht auf der Bank liegen, sondern investiere in materielle Dinge. Wenn du den Euro dann nur noch zum Hintern abwischen auf gut Deutsch benutzen kannst, hast du immernoch einiges an Wert zuhause. Verkaufen kann man sowas immer und billiger wirds eh nicht Wink

Übrigens ein Diablo SV ist unbezahlbar gg
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #39
Ich trage mein Geld momentan in schöner Regelmässigkeit ins Reisebüro. Aber das ist ein anderes Thema.

Diablo? Nur den GT.

Miriam
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Lärm, Gestank, Gefahr - kurz Motoren
Beitrag #40
finde den sv ansprechender gg

aber was ich noch toller finde ist ein ferrari 550 maranello Heart
[Bild: Ferrari%252B550%252BMaranello%252B2000%2...6%2529.jpg]
Zitat



Gehe zu: