Estrogel Erfahrungen
RE: Estrogel Erfahrungen
Beitrag #31

Darf ich bitten beim Thema "Estrogel" und im weiteren Sinne die Wirkung dieses Präparates zu bleiben! Das Thema Lockenwickler gehört hier wirklich nicht her.
Jasmin


(30.09.2012, 09:43)Sandra_Graz schrieb: Mit welchen Meikamenten habt ihr persönlich die besten Erfahrungen gemacht.
Ich mache gerade die Erfahrungen mit den von der Apotheke gemischten Estradiolhemihydrat Zäpfchen. Die sind sehr gut für mich. Allerdings kann ich nicht sagen, wie diese am Anfang der Therapie sind. Ich denke aber, dass sie da genau so gut wirken wie jetzt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Estrogel Erfahrungen
Beitrag #32
Zwischen der Annahme ob diese wirken oder nicht, sollte doch dann doch ein/e Expertin urteilen, die/der mit der Materie in med. Hinsicht vertraut ist. Ich finde es gut, dass es andere Optionen gibt, dennoch denke ich, sollten alle bei ihren Leisten bleiben. ggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Estrogel Erfahrungen
Beitrag #33
(03.10.2012, 00:00)Sarah-Michelle schrieb: Zwischen der Annahme ob diese wirken oder nicht, sollte doch dann doch ein/e Expertin urteilen, die/der mit der Materie in med. Hinsicht vertraut ist.
Genau deshalb werden die Blutwerte von meiner Ärztin untersucht, die sehr zufrieden damit ist und ich habe zum ersten mal seit 5 Jahren einen konstanten E2 Spiegel und keine 2Wöchiges Auf und Ab, wie mit den Injektionen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Estrogel Erfahrungen
Beitrag #34
Das ist richtig mit den Injektionen, ich hab das einmal probiert, da ging es mir mit der Sinoskurve gar nicht gut! Meine Partnerin hat mittlerweile auch auf Estrogel umgestellt.
WWW
Zitat

RE: Estrogel Erfahrungen
Beitrag #35
ICH HABEN BEGINN WEIBLICHE HOROMONE AB 20.11.2O14
Zitat



Gehe zu: