Tanzen ist ..
RE: Tanzen ist ..
Beitrag #41
Ja meine Liebe, das stimmt. Dafür tut mir heute mein Rücken wieder mehr weh ... (Bandscheidenvorfall).
Wenn es sich ausgeht, dann nächstes Monat wieder.
Und ja, wir und besonders ich hatten sehr viel Spaß miteinander Wink
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

neuer termin !!!! 2.4. 1900-2300 4feet
Beitrag #42
nicht vergessen
spezial-abend jeweils 1.di im Monat im http://www.4feet.at

Tanzabend ballroom(+Mambo,merengue nach wunsch)
für schwule,lesben,t*s, und friends

lg vicky.

p.s. vielleicht gibt's doch mehr als 3 tanzinteressierte in wien ???
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #43
naja im april versuch ich es, aber ich kanns ja nicht , schäm !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #44
tanzen ist,

sich zu diesem lied > HIER PRESSEN < so zu bewegen,
dass es sich gar nicht mehr von paarungsverhalten unterscheiden lässt..
dieses forum braucht, glaube ich, wiedermal was schmutziges, oder? ich glaube schon. also, ich bin sogar überzeugt davon, dass das forum so etwas wieder einmal braucht. also..

...woaa...
...
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #45
... Rhythmus bei dem ich mit muss (so wie so) Blush





Lindsey Stirling wenn ich vorstellen darf Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #46
Sehr kuhhl, Super gut!

Also ich schau dass ich jetzt noch ein paar Kilos runterbekomme und mach Konditionsräining Dann ab Herbst bin ich beim Tanzabend dabei.
Ich hoff dass das dann noch 1x per Monat stattfindet.
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #47
Also als mein Körper auch noch so jung war wie meine Geist es noch immer ist, bin ich bei den Mädels (unter anderem deswegen) so gut angekommen weil ich mit ihnen als einziges auf der Tanzfläche war.

Irgendwie hab ich mir gedacht, dass sich hier etwas mehr Rhythmusbegeistere finden, und dabei dachte ich nicht vordringlich an Standardtänze .. ??

Und apropos ^^^ niemand muss abnehmen um tanzen gehen zu können .. eher umgekehrt .. beim Tanzen (wie es mir vorschwebt) nimmt man sicher ab Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #48
dann lass es uns probieren Signo !
Deine Worte sind Balsam auf meiner Seele, na und soviel brauch ich auch nicht mehr runter zu bekommen !
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #49
Und wer hat noch "Sommernachtstanzträume" ? Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Tanzen ist ..
Beitrag #50
https://www.youtube.com/watch?v=WfGPRNj4FLQ

tanzen = Heart
WWW
Zitat



Gehe zu: