Warnende Stimmen postoperativer MzF
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #101
Hallo Hilde,
ich wollte eigentlich gar nicht auf die Antwort von meinen Zeilen antworten.Hier ein Auszug aus einen Interview:
Zitat:Kann ein Transsexueller ohne die Geschlechtsangleichung leben? Denn ich bin der Meinung, wenn man wirklich Frau ist, also im falschen Körper geboren ist, braucht man die Geschlechtsangleichung.
Das glaube ich auch, dass Transsexuelle die Geschlechtsangleichung unbedingt benötigen, brauchen, denn wenn nicht, wäre man ja in gewissem Maß eine intersexuelle Person, in der Psyche Frau und der Rest Mann.
Wenn, wie geschrieben man zwischen den Ohren eine richtige Frau ist dann benötigt man auch einen weiblichen Körper. Wenn man den nicht benötigt, dann ist man eben zwischen den Ohren
keine hundertprozentige Frau sondern eine TV, was ja auch nichts verwerfliches ist. Dann sollte man aber die Finger von den Hormonen und der GaOp lassen.

Daher bin ich auch gegen der heutigen Regelung der Personenstandsänderung. Ich habe nichts dagegen,wenn man sie vor der OP durchführt, jedoch danach ohne jegliche
Angleichung als Frau mit einen Männerkörper leben, da sind Probleme vorprogammiert. Das ist auch die pers. Meinung von bekannten SPÖ Politikern mit denen ich ein Interview geführt habe. Wenn ein Mann eine Frau kennenlernen will, kann er nie wissen ob die Frau nun körperlich eine Frau oder Mann ist. Eine Aternatieve wäre da, wenn man schwul ist.Bei dieser Beziehung sind ja 2 Männerkörper normal. Dies ist aber noch das Kleinere Problem im täglichen Leben. Ein drittes Geschlecht gibt es bei uns ja nicht, und wird es auch nicht geben.

Nun, ein fröhliches Zerreißen meiner Meinung.
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #102
@Michaela
Deinem Beitrag habe ich nichts hinzuzufügen,bin ganz deiner Meinung

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #103
Du Hilde, die Michaela1 ist eine Jornalistin. Wenn dich ihr vollständiges Interview interessiert, dann brauchst du nur ein Abo beantragen.
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #104
@Stealth_Wohmen.
Kenne die Zeitung von Michaela.
Das ganze Interview,werde ich sicher mal erfahren.
Doch das Grundprinzib ihrerAussage,was ich da gelesen,dekt sich mit meiner Meinung
Die Zeitung,die bekomme ich,seit es diese gibt

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #105
(22.10.2012, 18:08)wildehilde schrieb: @Stealth_Woman

...
Es ist Optisch nicht zu übersehen,das Geschlecht.
...

Ja, das fürchte ich aber auch. ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #106
Anhand der Kostprobe hab ich zumindest kein Befürfnis für das Abo entwickelt. Ich zapfe lieber an den Quellen direkt an. Subjektive Meinungen gibt es auch in den Foren.
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #107
In der Transidenten Frauenzeitschrift wird die Meinung von Transsexuellen und Gewesenen, also auch von denen die die OP hinter sich haben sowie von Ärtzen und Politiker,und meine Meinung wiedergegeben . Ferner gibt es auch andere Themen, nicht nur von uns.
Ich würde gerne auch andere Meinungen schreiben,bzw. veröffentlichen wenn die betroffenen den Mut hätten, sich dazu zu bekennen und sich nicht hinter Comic-Figuren verstecken.
Natürlich ist es leichter mit denen auszukommen, deren Meinung man selbst hat.
In der nächsten Ausgabe, im Jänner kommen die Grünen, die SPÖ mit LH-Stv Ackerl sowie der Bischof von Linz, der mir ein Interview zugesagt hat zu Wort.
Auch ein Bericht von unseren einzigen Arzt der bei uns die GaOP durchführt Herr Dr. Angel wird da sein. Ein Interview,das er mir versprochen hat, kommt dann später. Meine Zeitschrift, die Kosenlos ist und vom Land O.Ö wegen seiner Berichterstattung unterstütz wird, wird in einigen Tagen auch bei Dr. Angel aufliegen.
Liebe Grüße Michaela
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #108
Zitat:Ich würde gerne auch andere Meinungen schreiben,bzw. veröffentlichen wenn die betroffenen den Mut hätten, sich dazu zu bekennen und sich nicht hinter Comic-Figuren verstecken.

Und nun sind wir bei jenem Thema, welcher in einem anderen Thread bereits getätigt wurde, ob TS Angsthasen sind. Manche vielleicht ja, weil Mobbing mitunter ein Furcht einflössendes Erlebnis sein kann. Der daraus resultierende Wunsch des Rückzugs, welcher einher gehen könnte ist nachvollziehbar, wie ich finde. Allerdings wird es auch JENE Sorte geben, die ein "NORMALES" Leben begehren. Und dieses ist nunmal ABSEITS der Communtiy und dem Schattenwurf der zwei Buchstaben möglich. Nicht alle sind mediengeil und nicht alle fühlen sich dazu berufen Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Es ist nunmal so, ..nehmen wir's wie es ist & respektieren die Entscheidung derer, die Abseits der Community ein neues Leben beginnen möchten. Auch wenn sie auf TS Forum eine Comicfigur im Avatar zeigen aber anderenorts, wo sie ALS SICH ohnen TS Hinweis auftreten können hunderte Bilder von sich upgeloadet haben. Vielleicht solltest du deine Einstellung & Vision nicht automatisch auf Andere übertragen wollen. Apropos Einstellung, was ich dir damals schon angedeutet habe, es wäre sinnvoller wenn schreibwütige Damen sich einem Verein anschliessen anstatt den Weg als Einzelgängerin beschreiten, gilt auch heute. Weil ich bin der Auffassung, das eine TG-Community nur GEMEINSAM sich effektiv für Betroffenen stark machen kann.
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #109
Ich leiste jeden Tag Öffentlichkeitsarbeit. Durch mein normales tägliches Leben.
Mit ziemlich vielen Menschen mit denen ich täglich zu tun hab.
TS ist längst kein Thema mehr aber man kennt mich halt.
Und ich kann nur hoffen, dass sie so manchen "Aufklärern" nicht über den Weg laufen.
Ich stehe und spreche für mich. Ich brauch und will "Die" nicht.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #110
Zitat:Ich leiste jeden Tag Öffentlichkeitsarbeit. Durch mein normales tägliches Leben.
Mit ziemlich vielen Menschen mit denen ich täglich zu tun hab.
TS ist längst kein Thema mehr aber man kennt mich halt.
Und ich kann nur hoffen, dass sie so manchen "Aufklärern" nicht über den Weg laufen.
Ich stehe und spreche für mich. Ich brauch und will "Die" nicht.

Danke für diesen Beitrag. Ich sehe und lebe das genau so! Smile
Zitat



Gehe zu: