Warnende Stimmen postoperativer MzF
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #181
(01.12.2014, 13:15)SandraGirl schrieb: Vielleicht wird sich mit der HRT das nervige verabschieden da es zumindest kein spontanes eigenleben mehr haben dürfte.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber die HRT hat das Problem noch verschlimmert. Das Anhängsel passt dann noch weniger dazu, physisch als auch psychisch.

@Helllicious, peinlich? Wieso? Finde ich nicht.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #182
meins hatte nie ein spontanes eigenleben Wink! dauert immer sehr lange, bis er halbwegs steht... und zum penetrieren reicht es auch ned... stört mich aber eh nicht Wink OP wäre für mich keine option
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #183
(01.12.2014, 14:36)Mia schrieb:
(01.12.2014, 13:15)SandraGirl schrieb: Vielleicht wird sich mit der HRT das nervige verabschieden da es zumindest kein spontanes eigenleben mehr haben dürfte.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber die HRT hat das Problem noch verschlimmert. Das Anhängsel passt dann noch weniger dazu, physisch als auch psychisch.

Ja das ist durchaus möglich, da hast du allerdings recht, die auswirkungen einer hrt sind einfach sehr vielschichtig. Na man wirds erleben ^^

Sternschnuppe ja mir ist das auch erst wieder bewusst geworden, als ich die monatszwangspause vom PM hatte das er doch lebendiger wird ^^ daher ist es so wesentlich besser auszuhalten ohne OP derweilen auch wenn ich noch gar nicht vor der frage stehe.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #184
Für mich ist die OP schon wichtig. Aber andere Dinge fand ich doch bisschen wichtiger.
Das Soziale und den Job gut auf die Reihe zu bekommen z.B.
Aber auch optisch. Operiert aber Bartschatten find ich irgendwie doof. ^^
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #185
Ich hoffe nur,das wenn bei mir es soweit ist,das sich mein Anhang nicht wieder zu Wort meldet^^!Ich habe ihn seit einem guten halben Jahr unter Kontrolle(ich muss seit dieser Zeit zum Glück keine Hand mehr anlegen)und ich hoffe das es da nicht mehr wird!Denn früher als ich ihn noch nicht so kontrollieren konnte,hasste ich mich noch mehr als ohnehin schon,das ich mit Handschuhen und gewissen Hilfsmittel(das ich ihn nur ja nicht berühren muss)alle 8-10 Wochen was extra ekeliges machen musste!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #186
Also auf Orgasmen kann ich nicht verzichten, die sind so hammermässig geil. Die sind bei mir meist so heftig das mir danach für ca. eine halbe Stunde fast jede Erinnerung fehlt. Man kann mir danach jedes Geheimnis anvertrauen weil ich es später eh nimmer weiss^^
Da pfuscht die HRT sogar ein bisschen rein weil es wesentlich schwerer geworden ist einen zu bekommen, das geht leider nimmer so einfach.
Sicher ich könnte ohne Sex egal welcher Art auch leben, so das Bedürfnis jetzt zu müssen ist jetzt weg. Ich machs nur mehr weils toll ist.
OK es ist nicht immer angenehm da runter zu fassen, aber da ich keinen Freun hab bleibt mir nichts anderes übrig. Ich versuch da abzuschalten was meist auch ganz gut geht.
Hilfreich sind da meine Brüste, ich werd tierisch heiß davon wenn ich sie streichle, das lenkt auch ein bisschen ab.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #187
Und was hat das alles noch mit dem Ursprungsthema zu tun? Geht's noch off-topicer? Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen, mit dem Schwerpunkt: Hammermaessige Orgasmen unter HRT oder warum ich mein Ding nur mit Handschuhen anfasse. Cool
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #188
(02.12.2014, 12:07)Cappuccetto schrieb: Und was hat das alles noch mit dem Ursprungsthema zu tun? Geht's noch off-topicer? Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen, mit dem Schwerpunkt: Hammermaessige Orgasmen unter HRT oder warum ich mein Ding nur mit Handschuhen anfasse. Cool
Naja indirekt schon Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #189
(02.12.2014, 12:07)Cappuccetto schrieb: Und was hat das alles noch mit dem Ursprungsthema zu tun? Geht's noch off-topicer? Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen, mit dem Schwerpunkt: Hammermaessige Orgasmen unter HRT oder warum ich mein Ding nur mit Handschuhen anfasse. Cool
Ok^^!Wenn man nicht der allgemeinen Meinung ist ist es Off-topic!Verstehe!Denn es tut mir ja leid,aber der großteil der Warnungen sehen für mich persönlich so aus,als würden manche den Weg bereuen und sie wollen andere halt davon abhalten ihr Glück zu finden!Und aufgrunddessen habe ich versucht etwas dagegen zu sagen!Aber wie man sieht,ist es falsch anderer Meinung zu sein da man Offtopic ist!Na schön^^!Ist halt so^^!

Kisses and much love!
Chiara your tiny Diva^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #190
Soweit ich sehe, heißt der Threadtitel: Warnende Stimmen postoperativer MzF, und nicht: Penishandhabung bzw. Orgasmusbeschreibung praeoperativer MzF. Das hat nichts mit gegenteiliger Meinung zu tun, sondern mit Themenverfehlung. Wenn du über deine Anliegen schreiben willst, dann mach einen Thread zu diesem Thema auf. In diesem hier geht es primär um Warnungen von TS, die den vollen Weg gegangen sind und andere darauf aufmerksam machen wollen, dass Post-Op-Frau-Sein nicht immer so geil sein muss, wie man sich das vorher mit oder ohne Handschuhe ausgemalt hat. Wink
Es stürzen sich viele von uns ins volle Programm und kommen später drauf, dass sie einen Fehler gemacht haben. Um diesen Leuten kritische Denkanregungen zu geben, so vermute ich, wurde dieser Faden eröffnet.
Es gibt nicht wenige unter uns, liebe Hellicious, die alle ihre Lebensprobleme an dem Ding zwischen ihren Beinen festmachen, es als einzigen Übeltäter betrachten und meinen, wenn es nur weg ist, werden sie endlich glücklich sein. Das erinnert mich an den berühmten Roman "Moby Dick", wo Kapitän Ahab besessen und kritiklos, wie ein Verrückter, nur einem einzigen Vorsatz folgt, dem er letztlich sogar seines und das Leben der ganzen Schiffsbesatzung opfert. Den weißen Wal zu vernichten, der ihn zum Krüppel gemacht hat.
Ich zitiere Herman Melville:
"Und er bürdete dem Buckel des Wals den Hass und den Zorn der gesamten Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen!"
So ähnlich empfinde ich bei einigen von uns den geradezu blindwütigen Hass auf ihr Geschlechtsteil. Und leider finden sich unter diesen Betroffenen viele, die später bereuen und feststellen müssen, dass ihre Lebensprobleme nachher nicht kleiner, sondern größer geworden sind. Deshalb kann eine solche Entscheidung nicht gut genug überlegt werden und deshalb gibt es erfahrene Post-Op-Frauen, die andere Betroffene dazu anregen wollen, sich auch alternative Wege zu überlegen, bevor sie sich endgültig entscheiden. Glaub mir, man wird durch diese OP kein anderer Mensch, man wechselt nur mehr oder weniger erfolgreich seine bisherige geschlechtliche Erscheinung. Für mich gilt, was schon J.W. Goethe in seinem berühmten "Faust" geschrieben hat:

Du bist am Ende was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.


Ansonsten habe ich in diesem Thread nichts mehr zu sagen.

Cappuccetto Smile
Zitat



Gehe zu: