Warnende Stimmen postoperativer MzF
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #191
Dann passt mein Posting eh, wollte damit ausdrücken das mir die OP nicht soooo wichtig ist Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #192
(02.12.2014, 19:57)Cappuccetto schrieb: Soweit ich sehe, heißt der Threadtitel: Warnende Stimmen postoperativer MzF, und nicht: Penishandhabung bzw. Orgasmusbeschreibung praeoperativer MzF. Das hat nichts mit gegenteiliger Meinung zu tun, sondern mit Themenverfehlung. Wenn du über deine Anliegen schreiben willst, dann mach einen Thread zu diesem Thema auf. In diesem hier geht es primär um Warnungen von TS, die den vollen Weg gegangen sind und andere darauf aufmerksam machen wollen, dass Post-Op-Frau-Sein nicht immer so geil sein muss, wie man sich das vorher mit oder ohne Handschuhe ausgemalt hat. Wink
Es stürzen sich viele von uns ins volle Programm und kommen später drauf, dass sie einen Fehler gemacht haben. Um diesen Leuten kritische Denkanregungen zu geben, so vermute ich, wurde dieser Faden eröffnet.
Es gibt nicht wenige unter uns, liebe Hellicious, die alle ihre Lebensprobleme an dem Ding zwischen ihren Beinen festmachen, es als einzigen Übeltäter betrachten und meinen, wenn es nur weg ist, werden sie endlich glücklich sein. Das erinnert mich an den berühmten Roman "Moby Dick", wo Kapitän Ahab besessen und kritiklos, wie ein Verrückter, nur einem einzigen Vorsatz folgt, dem er letztlich sogar seines und das Leben der ganzen Schiffsbesatzung opfert. Den weißen Wal zu vernichten, der ihn zum Krüppel gemacht hat.
Ich zitiere Herman Melville:
"Und er bürdete dem Buckel des Wals den Hass und den Zorn der gesamten Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen!"
So ähnlich empfinde ich bei einigen von uns den geradezu blindwütigen Hass auf ihr Geschlechtsteil. Und leider finden sich unter diesen Betroffenen viele, die später bereuen und feststellen müssen, dass ihre Lebensprobleme nachher nicht kleiner, sondern größer geworden sind. Deshalb kann eine solche Entscheidung nicht gut genug überlegt werden und deshalb gibt es erfahrene Post-Op-Frauen, die andere Betroffene dazu anregen wollen, sich auch alternative Wege zu überlegen, bevor sie sich endgültig entscheiden. Glaub mir, man wird durch diese OP kein anderer Mensch, man wechselt nur mehr oder weniger erfolgreich seine bisherige geschlechtliche Erscheinung. Für mich gilt, was schon J.W. Goethe in seinem berühmten "Faust" geschrieben hat:

Du bist am Ende was du bist.
Setz dir Perücken auf von Millionen Locken,
Setz deinen Fuß auf ellenhohe Socken,
Du bleibst doch immer, was du bist.


Ansonsten habe ich in diesem Thread nichts mehr zu sagen.

Cappuccetto Smile

Ach ja man muß sich das durchlesen und darf nicht Antworten, sondern das gelesene einfach abnicken^^! Verstehe
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #193
Die Leute die keine Op haben wollen und gerne Penis und Brüste haben die brauchen sich nicht operieren lassen und welche die das wollen weil sie unglücklich sind denen sollte man ihren freihen willen lassen und nichts ausreden probieren nur weil man selbst nen Penis lieber hat mich wird hier niemand umstimmen ich mache die Op und die leute die dachten nur mit der Vagina eine Frau sein zu können und später drauf kommen das das nichts gebracht hat die tuhen mir zwar leid aber ist nicht mein Problem. Zb mein Vater kann meinen Weg auch ned verstehen und er liebt sein 3. Bein wie jeder Mann.
Für mich wäre es kein leben.
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #194
Und wenn sich jemand von euch darüber gadanken machen muss ober sie die Op braucht dann würde ich den Rat geben und zumindest vorerst keine machen lassen bis man sich ganz sicher ist Smile weil weg ist weg
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #195
Naja ich hab die Wahl die OP jetzt zu machen, meinen Job zu verlieren und dann auf der Straße zu leben weil ich Schulden ohne Ende habe oder ich warte bis Ende 2015 und machs dann, ganz ohne Stress....schwierige Entscheidung, was sagt ihr was soll ich in dem Fall machen?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #196
Oh das tut mir sehr leid für dich ist bestimmt schwer zu dürfen und wollen und wieder mal das leidige Thema geld aber da würde ich auch warten und mich absichern bzw alles sparen was geht du wirst das schon schaffen
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #197
Zitat:Ach ja man muß sich das durchlesen und darf nicht Antworten, sondern das gelesene einfach abnicken^^! Verstehe

Nein, Hellicious, ich glaube nicht, dass du das richtig verstanden hast. Cool
Ich meinte, mehr, als das was ich oberhalb schrieb, habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen. Selbstverständlich kannst du darauf antworten was und wie du willst. Wo kämen wir denn da hin, wollte ich jemandem das Wort verbieten. Smile
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #198
(02.12.2014, 19:57)Cappuccetto schrieb: Soweit ich sehe, heißt der Threadtitel: Warnende Stimmen postoperativer MzF, und nicht: Penishandhabung bzw. Orgasmusbeschreibung praeoperativer MzF. Das hat nichts mit gegenteiliger Meinung zu tun, sondern mit Themenverfehlung. [hier gekürzt]

Schrieb sie, schob die Metadiskussion noch mit einer kleinen Literaturkundestunde an, um abschließend zu verkünden: "Ich bin raus!" Rolleyes

Moderationshinweis: Das Thema ist recht unbestimmt umschrieben aber nicht nicht zu eng zu sehen. Es geht um Erwartungen an die gaOP und das Leben danach, um Hoffnungen, erfüllte Hoffnungen und Enttäuschungen. Und dazu dürfen sicher nicht nur MzF-Post-OP etwas sagen!

Bitte möglichst weiter entlang dieser Linie, danke!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #199
Habe grade das Posting von Mike-Tanja gelesen und damit bin ich endgültig raus. Und zwar nicht nur hier.
Hab' echt keinen Bock drauf, mich in diesem Forum sinnlos zu verschwenden. Cool
Zitat

RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF
Beitrag #200
Der folgende Link passt vielleicht ganz gut dazu... Versteh nicht, warum hier so viel böses, unnötiges Blut gewaschen wird... Haben es wir (MzF) nicht schon schwer genug mit dem Passing und der Heteronormwelt?? Sad War lange in der Schwulencommunity und dachte mir, dass die anstrengend sind. Aber anscheinend sind unsere Östrogengaben doch noch ein bisi mehr für Intoleranz, Boshaftigkeiten und Unverständnis verantwortlich... Schade!!!
http://michellewahresselbst.blogspot.co....n-mit.html
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: