Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #11
Gerade drüber gestolpert Blush





Find ich aus meeeehreren Gründen supigut Rolleyes
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #12
Video 
Auch eine Möglichkeit der Verwandlung wenn es denn ginge Wink



Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #13
http://www.youtube.com/channel/UCmPSwsoo...irmation=1

Big Grin
Zitat

RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #14


Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #15
Das Video von Bill Clinton, als er sich im Zuge der Lewinsky-Affäre am 17. August 1998 vor der Grand Jury rechtfertigen musste, ist echt der Brüller:




Ich hab echt grad voll den Lachkrampf gekriegt, als er gefragt wurde: "If Monica Lewinsky said that you used a cigar as a sexual aid, would she be lying?" Rolling

Und er immer drauf so "I will revert to my former statement" oder "I think that is covered by my statement" Silly

Ich hau mich ab, und wie er noch dazu die ganze Zeit dreinschaut, LMAO! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat

RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #16
Wahre Hipster unter sich:

[Bild: xV1PWXU.jpg]

LOL Laughing
Zitat

RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #17
Wer sich noch erinnern kann (die Wiener hier wohl am ehesten^^), vor 10 Jahren gab's mal einen ziemlich schrägen Trend innerhalb der österreichischen Jugendkultur, nämlich die Krocha. Bam oida, sogar bei uns in der Steiermark hab ich damals so um 2007-2008, als ich in die 7.-8. Klasse ging, immer wieder ein paar Leute in der Schule gesehen, die mehr oder weniger so herumgelaufen sind:

[Bild: tMCmEql.jpg]

Ich glaub, heute kann man sowas nur mehr zu Fasching oder vielleicht zu einer Bad Taste Party anziehen (ich zumindest würd mich so nicht raustrauen) - damals hingegen wollten manche "Hardcore-Krocha" sogar noch weiter gehen und eine eigene Partei, die ÖKP gründen:




Wobei ich glaub, dass - nachdem die Krocha kurz danach wieder recht schnell von der Bildfläche verschwunden sind - die Krocha-Sparkuah sofort das gesamte Budget aufgefressen hat und nach ihrer Notschlachtung die restliche Kohle für Solarium, Kapperl und Energydrinks draufgegangen ist ... Big Grin
Zitat

RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #18
Ist nur ein Gag, aber ein verdammt guter!!!

[Bild: 31870848_1140915782743230_74254460103205...e=5B97401B]
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #19
Aus dem Film "Jackass: Bad Grandpa":



[Bild: rolling-on-the-floor-laughing-smiley-emoticon.gif]
Zitat

RE: Witzige (Werbe-) Videos, Bilder, Texte
Beitrag #20
Katzgender



~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Gehe zu: